Tolle Übergabe und Action in den PHOTOS
Wünsche viel Spaß beim Einfahren Gruß Hartmut
Tolle Übergabe und Action in den PHOTOS
Wünsche viel Spaß beim Einfahren Gruß Hartmut
herzlichen Glückwunsch! So in Auslieferungs - sauber mit Sonne hat Deep blue noch immer eine Faszination.... einfach toll.
Tipp, den Luftdruck der Reifen auf 3, green mode dazu und ab 4000 km sollte dann der Durst 1 Liter weniger sein im Schnitt.
allzeit gute Fahrt und demnächst trifft man sich ja vielleicht...
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Dieselflitzer.... Bist du bei Spritmonitor?
Gruß
Peter
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen MINI. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß!
Glückwunsch zum schicken Cooper D und allzeit gute Fahrt.
Hallo Stephan, herzlichen Glückwunsch zum tollen MINI. Das ging aber sehr schnell.
Sehe ich da auf den Bildern jetzt doch ein Glasdach?
Glückwunsch und gute Fahrt
uiiiii..... und wieder eine :)))
Viel Spaß und gute Fahrt
Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und noch mehr knitterfreie Kilometer wünsche ich euch.
Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche!
Ja, ich habe das Panaoramadach noch nachbestellt und bin jetzt froh, dass ich es genommen habe. Der Innenraum ist doch wesentlich heller dadurch.
Heute habe ich bei meiner Fahrt zur Arbeit meinen vorläufigen Minimalverbrauch von 4,5 Liter im Mid-Modus geschafft:
Auf der Rückfahrt waren es dann aber wieder 5,0 Liter, weil ich stadtauswärts in der Warmlaufphase des Motors durch den Stop and Go Verkehr fahren mußte. Ich habe meinen Mini bereits bei Spritmonitor angemeldet. Aber der Verbrauch taucht da ja erst nach der zweiten Betankung auf. Da habe ich noch gut 450 km vor mir.
Noch ein paar Fragen:
Viele Grüße
Stephan