So gestern habe ich meinen Cooper D bestellt!
-
-
Sehr sonnig von vorne oder heftig Regen, wie waren die Umstände?
... Weil dann ist die Cam am Limit. = normal so.
Reaktivierung auch erst nach Neuem Motorstart möglich, aber das geht auch während der Fahrt beim Rollen. Startbutton 3x drücken im Leerlauf.
Tipp: mittels Long press auf den 'Abstand kleiner Kopf' am Lenkrad den normalen Tempomar aktivieren, wenn er wegen wetterkonditionen abschaltet, dann Regeln deine eigenem Augen den Abstand. Kurz später kannst du wieder da umschalten, dann geht's wieder vom Mini selbst. vorausgesetzt, die Bedingungen lassen es zu.
Mini hätte eine HDR Cam verbauen sollen.
merke: if Sonnenblende runter, then Abstandsautomat tot.
Mini braucht ne Sonnenbrille für die Cam.
-
Ein Schaben vom Wischer? Wie kann man sich das den genau vorstellen? Hörst Du es nur wenn das Radio aus ist, oder auch so?
Vielleicht hast Du die Vorstufe zum quietschen.
-
Das Quietschen hier ist gemeint
MINI F56 - Scheibenwischer quietschen -
Nein, nach einem Quitschgeräusch hört sich das nicht an. Es ist vielmehr ein Antriebsgräusch von dem Elektromotor, der die Scheibenwischer antreibt und was ich bei anderen Autos nur so vom Heckwischer kenne. Es ist auch deutlich mit eingeschaltetem Autoradio hörbar. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das so normal sein soll.
Gruß
Stephan
-
Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte mit mir eine Wette laufen, dass ich Deinen Verkäufer kenne, und so war's dann auchAllzeit gute Fahrt
Andreas -
Da hilft nur bei einem anderen mal Probe hören und es anschließend beim anzusprechen.
-
Herzlichen Glückwunsch und geile Farbe