Das Plastik am Einstieg muss doch nicht glänzen, oder? Oder meinst du einen Seidenglanz?
Innenraumpflege
-
-
Hab dieses WE meinem Auto mal das volle Pflege-Programm gegönnt und auch zum ersten Mal den Cockpit-Schaum von Nigrin angewendet (Empfehlung von @Applementalist). Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert, wie schön neu der Innenraum nun wieder aussieht. Hatte bisher vorher auch immer nur Spüli und Wasser genommen, aber das Mittel hier zaubert wirklich einen schönen Seidenglanz!
Insbesondere die besagten Streifen, wo man mit den Schuhen an der Tür immer dran kommt, sind nun weg und es sieht aus, als wäre nie etwas da gewesen.
-
Habe meinen Innenraum mit dem Xtreme Cockpit-Reiniger matteffect von Sonax gereinigt.
Ideal da es zu keiner Spiegelung auf den Armaturen im inneren kommt. -
Das was ich empfehlen kann ist fogendes:
Zur Reinigung:
Koch Chemie Multi Interieur Reiniger
oder mit Lappen
Petzoldts Innenraumreiniger mit TuchZur Auffrischung:
Koch Chemie TopStar
oder
Surf City Garage Dash AwayNoch ein Tipp: Lasst bitte die Finger von den Amazon Basic Tüchern. Die könnt ihr zum putzen im Haushalt nehmen.
-
Oh Oh die Minibell glänzt innen nun etwas viel
Das Koch plast Star ist da Recht heftig aber gut riecht es
Hält der Glanz für ewig? -
Der Glanz schwächt ab, wenn man mit einem feuchten Lappen drüber geht. Der tiefe schwarze Ton hält aber sehr lang.
-
Okay, dann muss ich das Mal abwarten. Hatte nur wohl nicht alle Stellen gestern erwischt und so erwartete mich heute morgen ein Streifenhörnchen Armaturenbrett
Bin nun nochmal gleichmäßig drüber je nun ist es eine gleichmäßige Speck Schwarte aber schöner wie das ganze Matte. Auch die Rolls glänzen nun -
Ich bin heute fast wahnsinnig geworden beim Innenraum putzen. Kaum irgendwo rüber gewischt und schon war es wieder staubig. Unfassbar. Kennt ihr das? Falls ja, was macht ihr dagegen? Hilft das Koch Plast Star dagegen?
-
Ne das hilft nicht. Nimmst Du den Swiffer?
-
Bis jetzt nicht.. Habe es mit einem Staubtuch versucht und sidolin