Tacho - Kilometeranzeige im MINI F56

• Nö, man scheint wirklich auf die Mails einzugehen.

Sind zwar sicher vorgefertigte Textbausteine, aber man macht sich Gedanken, was ich gut finde.

Hatte bisher mit der Kundenbetreuung aus München immer gute Erfahrungen. Ich warte lieber etwas länger und hab dann anständige Rückmeldungen.

Göran

• Wie in dem anderen Thread gepostet hab ich jetzt Mini angeschrieben und um Info gebeten, oder Kilometerzähler wirklich nur sowenig anzeigt und damit das Milionenprojekt gefährdet.

Kann ja keiner mehr mit ansehen.:D

Noch immer keine Rückmeldung? Die Frage prinzipiell ist jetzt nicht wichtig für mich. Wenn aber MINI nach nun fast 2 Monaten nicht einmal eine Antwort zustande bringt wie soll das dann aussehen wenn man mal ein richtiges Problem hat und beim Händler nicht weiter kommt? Da macht sich MINI eine Menge des Status kaputt ;(

• Janz ruhich... Das hier ist sicher nicht Prio A und in München haben sie kurz vor der Markteinführung sicher besseres zu tun. ;)

• Das wäre zu weit gedacht! ;) Ich glaube einfach, dass die Kundenbetreuung sehr schlecht organisiert ist (extern nach intern klappt zuverlässig, wenn man Presse/Vorstand erwähnt).

Das ist derzeit traurig und war früher besser gelöst.
    Daher ist es sehr wichtig und gut, dass die Händler/NL im Bereich MINI einen zuverlässigen Job machen!

• Liegt vielleicht daran, dass zu viele Banalitäten mit Vorstands-/ Presseandrohung verknüpft werden?! ;)