kann mir mal jemand erklären, wieso es keine Presseberichte über den F5x SD gibt, oder hab ich etwas übersehen.?
LG robojr
kann mir mal jemand erklären, wieso es keine Presseberichte über den F5x SD gibt, oder hab ich etwas übersehen.?
LG robojr
Wir fahren ein Auto, welches es offiziell nicht gibt
Robo @robojr
Was erhoffst du dir denn bzw. was suchst du konkret?
In der Presse sind vermutlich Cooper, CooperD und CooperS vor dem SD gefragt...
Aber schau doch:
MINI F55 5-Türer in freier Wildbahn - Der Fotothread
oder
Erste persönliche Fahrberichte 5-Türer F55 ONE/ Cooper / D / Cooper S / SD
... und Du kannst ja perfekt berichten
Zwar "nur" F56 und nicht F55, aber was solls
LG robojr
Blättere mal im Archiv, der ams . Da war vor einigen Monaten, vor der offiziellen Präsentation vom 25.10.14 ein 6 seitiger Bericht über den F55 SD wo der Autor durch England reiste . Habe das Heft leider weggeworfen
Schau mal:
Eigentlich interessant, dass der SD hauptsächlich über den F55 "vermarktet" wird.
Edit: Tolle Farbe...
.. schaltzeiten im Sportmode verlängert...
Grrr, die Mutti sollte Mixer & Bügeleisen testen. Grummel
*ups*. kannte das Video schon, aber n echter Testbericht fehlt trotzdem, bzw. findet mE der SD sehr wenig Beachtung in der Fachpresse.
Die Kombi aus Diesel + Leistung und Gewicht / Länge ist beim SD einzigartig. Benziner gibt's einige.
Wie verkauft sich der SD eigentlich? @Stephan
Warum sollte man einen SD kaufen? (wenn man nicht mehr als 20Tkm pro Jahr fährt)
Der Cooper S ist günstiger, schneller, hat eine bessere Beschleunigung, hört sich besser an, läuft ruhiger, hat weniger Gewicht auf der Vorderachse und die Hände stinken nach dem Tanken nicht.
Der SD verbraucht 2 Liter weniger, ist aber teurer im Unterhalt (Versicherung/Steuern)
Das einziger Argument, für den SD, das ich gelten lasse ist: er ist geil!