Danke für Euer Feedback
Panoramadach:
Ja, das ist leider Pflicht.
Harman Kardon:
Ob ich 12 Boxen wirklich brauche? Schwer zu sagen, aber schön wär's schon. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob mir das Standardradio reicht? Als Kompromiss könnte ich mir Visual Boost vorstellen (da 2 Boxen mehr inkludiert sind), aber da fehlt preislich nicht mehr so viel zum H/K (wobei mir der Sound wichtiger wäre als der 6,5" Bildschirm). Hmm, muss ich mir überlegen...
JCW Interieur:
Das ist preislich nicht so schlimm, weil ich für die Sportautomatik sowieso das Multifunktionslenkrad benötige. Der dunkle Himmel ist auch Pflicht, also fehlen da nur noch ein paar Euro zum JCW Paket. Da die Double Stripe Sitze nur in Verbindung mit dem JCW Interieur angeboten werden, komme ich da wohl nicht vorbei.
Unilack:
Ja, das war auch meine Überlegung. VO fällt mittlerweile weg, weil ich mich daran schon sattsehen habe. Ich hoffe nur, dass mir das nicht auch bei EB passiert . Pepper White ist zwar schön, aber ehrlich gesagt gefallen mir Blazing Red oder Moonwalk Grey noch ein bisschen besser. Ob ich dann nicht gleich ein paar Euro für EB drauflegen soll, ist die Frage. Electric Blue ist nämlich leider geil
Streifen:
Ja, da will ich was Individuelles haben.
Notruf:
Habe ich mir fast gedacht, dass es mit der Preiserhöhung und der neuen Serienausstattung zusammenhängt.
LEDs mit Kurvenlicht:
Im Online-Konfigurator habe ich keine Option für das Kurvenlicht gefunden. Vielleicht ist das schon inkludiert (in Österreich)?
Steckdose:
Die Steckdose ist auch ohne Raucherpaket vorhanden? Ich brauche nämlich den USB Anschluss für's iPhone und eine Steckdose zum Laden des 2. Telefons.
Tuning:
Da es keine schwarzen BBS CH oder BBS CH-R in 18 oder 19 Zoll für den MINI gibt, werde ich wohl nicht das gesamte Räderbudget aufbrauchen. Bei KW wäre interessant zu wissen, wie groß der Unterschied zwischen V3 und V1 ist. Vielleicht reicht auch das V1.