Nö der wird bleiben. Für MID gibt es ja heute auch keine Schalterstellung.
MINI DRIVING MODES: Der Kaufgrund für MINI F56 F55 F57?
-
-
Stimmt, gar nicht drüber nachgedacht.
-
Das ist ja echt ne tolle position . Da gibt es bestimmt wieder findige Bastler die den Ring zurück bringen
Mit der Tankanzeige könnte ich mich anfreunden .
Wenn ich das jetzt richtig verstehe : Wenn ich nach July ein Update machen lasse habe ich zumindest bei mir die Auswahl möglichkeit im Menü und die neuen Farben ?
-
War am Anfang von dem Ring nicht sooo begeistert - lange Wege, schlecht zu sehen, ich zieh eigentlich feste Schalterpositionen vor. Jetzt wo ich mich dran gewöhnt habe...na ja ist egal, hab ja grad noch nen Mini mit dem alten Schalter gekauft.
Der neue sitzt wirklich an der falschen Position. -
Das erinnert mich irgendwie an die Zeit, als die Rxx Fahrer über "falsch positionierte Tankdeckel und Fensterheber" gemosert haben.
Sorry für das Off Topic.
-
Ich finde die neue Position vorbehaltlich eigener Praxiserfahrungen besser, da mir die Kippschalter sehr sympathisch sind.
Da ich aber ohnehin nur einmal bei Fahrtbeginn auf den Green Mode umschalte, ist das für mich kein Punkt mit allzu großer Relevanz
-
Da ich aber ohnehin nur einmal bei Fahrtbeginn auf den Green Mode umschalte, ist das für mich kein Punkt mit allzu großer RelevanzDann ist die Erneuerung ja perfekt für dich. Wenn ich richtig verstanden habe soll ja dann beim Start der letzt eingelegte Mode übernommen werden und nicht mehr Standart auf Mid zurück gehen.
-
Dann ist die Erneuerung ja perfekt für dich. Wenn ich richtig verstanden habe soll ja dann beim Start der letzt eingelegte Mode übernommen werden und nicht mehr Standart auf Mid zurück gehen.
Das wäre das einzig Positive an der Sache das er es jetzt speichert
-
Find ich blöd. Aktuell kann ich die Modi einstellen ohne hinzugucken und mich groß bewegen zu müssen.
Für den Kippschalter müsste ich wieder genau hinsehen, damit ich den richtigen Schalter "erwische" und ganz rechts ist für mich Zwerg sowieso blöd.
Aber Jack II. ist ja erst knapp 5 Monate alt. Der darf samt Ring bleiben. -
Also ich finde die aktuelle Position perfekt.
Allerdings schalte ich jetzt auch nicht ständig hin und her.
Wäre interesssant zu wissen, warum man das wieder ändert?
Irgendeinen Grund sollte das ja haben.Gruß
Jojo