Nein ist es nicht, da kommt leider die schrache der BMW´ler durch....
Fahrerlebnispaket ist die Umstellung von Sport auf Grenn & Mid
Das Exitement Paket ist eine reine Visualisierung des Ganzen was Ihr mit dem MINI macht
Nein ist es nicht, da kommt leider die schrache der BMW´ler durch....
Fahrerlebnispaket ist die Umstellung von Sport auf Grenn & Mid
Das Exitement Paket ist eine reine Visualisierung des Ganzen was Ihr mit dem MINI macht
Viel Spass beim Lesen
Super Martin Kannst du hierzu noch etwas sagen?
Beim MINI Cooper S ... wird dadurch die Klangfarbe des Motors verändert; zum anderen werden höhere Drehzahlbereiche akustisch betont, was den Auftritt des MINI sportlicher
macht.
Ist das ein klassischer Soundgenerator, sprich vereinfacht gesagt ein abgespielter Sound, aus einer Box (unter dem Sitz)?
Ist das ein klassischer Soundgenerator, sprich vereinfacht gesagt ein abgespielter Sound, aus einer Box (unter dem Sitz)?
Leider nein kann nichts weiter dazu sagen, ich denke aber das es wie in den neuen BMW Modellen sein wird über einen Soundgenerator geht da wir uns ja die Technik in Zukunft näher teilen^^
Also habe ich beim Cooper S das Soundgedöns wenn ich die MINI Driving Modes habe, alles klar, danke Martin.
Gruß
Peter
Apopos Martin.. Wo bleiben meine Prospekte?
Hab Eure Konfigurator-Prospekt-Info mal verschoben
MINI 3 DOOR: Der Konfigurator ist online :) Viel Spaß beim Spielen...
ich denke aber das es wie in den neuen BMW Modellen sein wird über einen Soundgenerator geht da wir uns ja die Technik in Zukunft näher teilen^^
Auch Soundgeneratoren sind eine gute Option, wenn diese überzeugend rüber kommen.
Ich bin gespannt und freue mich auf die Probefahrt.
GREEN Route:
Das optionale Navigationssystem bietet als sinnvolle Ergänzung zu den 3 verschiedenen Fahrmodieine GREEN Route, auf der der Fahrer sein Ziel besonders sparsam erreichen kann.
Unglaubliches Feature
Ich finde den "Fahrerlebnisschalter" bei meinem BMW ja schon interessant, insbesondere der EcoPro-Modus,
Zitat BMW.de:
ZitatNach Aktivierung über den Fahrerlebnisschalter inkl. ECO PRO kann der Verbrauch – abhängig vom individuellen Fahrverhalten – um bis zu 20 %* gesenkt werden.
Ganz automatisch werden der Antrieb sowie die Heiz- und Klimastrategie effizient angepasst.
Die Efficiencytainment-Anzeigen visualisieren für den Fahrer BMW EfficientDynamics Maßnahmen, geben Tipps für ein noch effizienteres Fahren und motivieren durch die gewonnene Bonusreichweite.
*Ermittelt in BMW interner Verbrauchsstudie. Quelle/Auszug: bmw.de
Aber das hier, MINI DRIVING MODES, ist echt der Knüller.
Das ist ja super. Ein nettes Feature des Cooper S
Ich finde den "Fahrerlebnisschalter" bei meinem BMW ja schon interessant, insbesondere der EcoPro-Modus,
Zitat BMW.de:
Aber das hier, MINI DRIVING MODES, ist echt der Knüller.
Ist das eine besondere Reskilometeranzeige von 77,8km auf dem Bild?
Nee, das sind keine Restkilometer, sondern die durch "EcoPro" hinzu gewonnenen Kilometer, welche ich also durch sparsames Fahren sprittechnisch "erspart" habe.