MINI DRIVING MODES: Der Kaufgrund für MINI F56 F55 F57?
-
-
Beim Benziner macht es definitiv etwas aus.
Du kannst in Sport selbst zurückhaltend nicht den GreenMode halten.Wer schaltet auch auf Sport um dann zurückhaltend zu fahren die Gaskennlinie ist im Sport wahrscheinlich ohne Druck auf das Pedal so hoch wie bei Green mit Vollgas SPASS
-
In Green müss man richtig der Kick-down benützen wann man schnell von Spür wechslen woll, in Mid und vor allem im Sport schaltet der Automat ohne Kick-down schon zurück.
-
Ich habe heute 3 neue Modi entdeckt
Habe 2 leere Kisten Wasser transportiert und habe sofort ein vollkommen anderes Auto hatte ein bisschen a2 feeling nur tiefer und etwas härter. Kein heck das mitkommt gar nichts da ist mir auf gefallen wie gut der Mini doch balanciert ist vom Gewicht her -
Bin im normalen Gebrauch im mid-mode unterwegs. Heute mittag mal green probiert, 3 km eingespart und zu gähnen angefangen
-
-
Nein, noch nicht getestet. Habe immer iPod angeklemmt und müsste auf iPhone switchen. Oder mir snap-in bestellen Irgendwann probier ich das mal wenn ich keine Lust auf Musik habe
-
MINIMALIZM geht auch mit Musik.
Einfach unter Fahrzeuginfo anklicken und vorher im Green-Mode sein.
Ein Handy muss dabei nicht angeschlossen sein, da es mit Connected nix zu tun hat.
-
Genau, kannst den IPod angesteckt lassen. Es ist der zweite Menüpunkt im Minimalizm - sieht man schon an dem kleinen Goldfischglas.
Für solche Spielereien liebe ich den MINI... -
Ah ok... dann guck mir den Goldfisch später an. Mal sehen, ob er aus dem Glas schwappt