Schleimer ... Ne, Spaß ... ist schon gut und völlig korrekt.
Toll, dass Du den Mut hattest, den JCW zu fahren, Martin, ich lass mich lieber nicht verführen
Schleimer ... Ne, Spaß ... ist schon gut und völlig korrekt.
Toll, dass Du den Mut hattest, den JCW zu fahren, Martin, ich lass mich lieber nicht verführen
Die Modes sind wirklich super und in Verbindung mit der Automatik einfach komplett. Kommt dann noch das Dynamische Fahrwerk dazu hat man wirklich 3 verschiedene Fahrzeuge in einem.
Die Modes sind wirklich super und in Verbindung mit der Automatik einfach komplett. Kommt dann noch das Dynamische Fahrwerk dazu hat man wirklich 3 verschiedene Fahrzeuge in einem.
Ganz genau , das ist sicher der Hauptgrund , warum ich mit meiner Emily so zufrieden bin - alles drei zusammen für mich ein Musthave !
Bist du den CooperS mit SA und DrivingModes auch gefahren @F55-WW14?
Was meinst du mit SA ?
Ok, Lektüre in langen Threads muss unterstützt werden
SA ist Sportautomatik
hatte zwar den Cooper S aber leider nur mit Schaltung
Hatte in den letzten Wochen öfter mal Mitfahrer (fahre idR allein):
Irgendwie wurde ich tatsächlich von Allen angesprochen, was ich da andauernd herumschalten würde...
Das ist mir vorher nicht so sehr aufgefallen.
Fazit, CooperS Schalter bin ich primär im MID-Mode gefahren.
Beim CooperS mit Sportautomatik springe ich oft durch alle drei Modi.
Grund:
a) das Segeln im GreenMode und
b) das endgeile Auspuffgeräusch im Sport-Mode
Die Modes sind schon sehr geil.
Wenn man entspannt durch die Gegend fährt - Green Mode. (Auch in der Stadt, dann ist die Lenkung schön leichtgängig.)
Der MID-Mode ist eh ab dem Start drin.
Und zum Spaß haben den Sport Mode.
Praktisch drei verschiedene Fahrzeuge in einem.
Und wir haben nur einen Cooper D.
Ich muss ehrlich sagen beim One D nutze ich die Modes im Moment weniger. Ich denke aber das wird sich ändern wenn ich im Sonne umgezogen bin habe dann 90% Autobahn. Da wird der Green öfter zum Einsatz kommen.
Inzwischen handle ich das so:
Stadt und Landfahrten im Sportmodus (wegen dem Klang) .
Autobahn und 4-spurige Bundesstraße im Greenmodus.(wegen dem Km hochzählen).
Bei Stopp & Go, in Stadt und Land, wird es auch Grün.