MINI DRIVING MODES: Der Kaufgrund für MINI F56 F55 F57?

• - Mehr KM fahren -> Auspuffdämmung / Katalysator "Brennt sich etwas frei" -> lauter
    - JCW Klappenauspuff kaufen -> :D:D:D
    - Mittelschalldäpfer ersetzen -> illegal, aber auch :D

Nebenbei ist der Eindruck im Stand und im Innenraum ein anderer, als der unter Vollast und außen ... Da kommt nämlich sehr wohl was raus ;)

• Also ich war ja die ganze Zeit heiß auf den JCW - Klappen - Auspuff...
    Nun empfinde ich aber im Sportmodus den Sound als doch ziemlich geil... mein Auto hat erst 350km runter :D .
    Ich hoffe zwar auch dass er noch ein wenig lauter wird, wenn nicht gibt's nächstes Jahr evtl. ein JCW-Kit und gut ist.
    Oder einen anderen Klappenauspuff...

• Der Admin meinte ja, dass sich sogar bei 7000 noch was am Sound getan hat. Also Geduuuuuld...

Das wird schon, das Entwicklungspotential ist jetzt bei 8000 schon ganz schön ;)
    Ich hab mir letzten Samstag, als Versöhnung für den langen Tag im Job, eine Heimfahrt im S-Modus in der Stadt gegönnt. Ohne Musik, nur das Auto....schön hat er geploppert wenn ich die Poolposition hatte an der Ampel.

• Der Admin meinte ja, dass sich sogar bei 7000 noch was am Sound getan hat. Also Geduuuuuld...

Definitiv :) und:

Draußen hört es sich definitiv anders an, als drinnen ;)

News: Göran 01goeran war so nett und hat heute kurz die Kamera gehalten

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ein etwas älteres Thema mal wieder raus holen. ;)

Ich bin ja ein Vertreter der eindeutig Pro-Modes und finde sie an meinem F55 Cooper Handschalter toll. :thumbup:
    ABER... Was ich heute Erlebt habe, war etwas anderes. Das die Driving-Modesbeim JCW Standart sind, ist das beste was MINI entschieden hat. In Verbindung mit der Sportautomatik ist der Einfluss der Modes UNGLAUBLICH!!! 8o

Durch die Modes hat man tatsächlich die Wahl zwischen 3 VÖLLIG verschiedenen Fahrzeugen. Und das so Grundlegend, dass man nicht einmal etwas machen muss um es zu merken. Man sitzt da, dreht den Schalter und du wechselst von Alltagsgleiter zu sportlichem Kurvenjäger. :2352: Das hat mich irgendwie mit am nachhaltigsten geprägt heute und wollte euch das nur mitteilen.

PS: Kickdown geht trotzdem in allen Modes. :evil: ;)