Ich habe keine Armlehne,
find´s aber doof da runter zu müssen!
MINI DRIVING MODES: Der Kaufgrund für MINI F56 F55 F57?
-
-
Da geb ich dir recht, wenn du die Sportautomatic hast. Die Hände blieben dann am Lenkrad.
Ich befürchte fast, das Durchschnittsfahrer/innen mit den jetzigen (vielen) Knöpfen schon überfordert sind.
Blinker und Lichtschalter finden einige Verkehrsteilnehmer/innen schon nicht.
*Ironie aus* -
Da geb ich dir recht, wenn du die Sportautomatic hast. Die Hände blieben dann am Lenkrad.
-
@mini3 ich finde leider keine Ironie. Bei 350km im schnitt auf den deutschen Straßen täglich ist das mittlerweile Standard einen formschönen Spurwechsel zu vollziehen oder abzubiegen mit gefahrbremsung ohne Vorwarnung der anderen mit Hilfe des Blinkers. Von Autos ohne Licht , ja nicht mal Standlicht , in der Nacht möchte ich gar nicht erst anfangen.
OT aus
-
Driving Moduss finde ich toll auf unseren JCW
In Green einfach relaxt cruisen, im Stau stehen/fahren
In Mid hat man ein sehr flotte Auto ohne nervös zu sein
In Sport hat man ein Rennsemmel mit ein bisschen ploppern im Auspuff(bisschen künstlich aber ja............)In Kombination mit DDC in Green und Mid komfortabel genüg für Alltag und in Sport wann man Lust hat das Fahrwerk auch im Sport zu stellen ein ziemlich hartes Spielzeug.
Diese Möglichkeiten machen der Mini für uns das Ideale Spassauto.
-
@mini3 ich finde leider keine Ironie.
Wenn du wüsstest, wie das gemeint ist. Nebel, Sicht unter 100 m, kein Licht.
In der Dämmerung (morgens und abends) fahren ohne Licht.
Blinken scheint Luxus zu sein, genauso wie rechts zu fahren. Usw...Solche Fahrweisen bekomme ich leider täglich mit.
Hmm, wie komme ich jetzt wieder zurück zu den Driving Modes?
Ach ja.
Fahr auf der Autobahn im Green Modus hinter einem LKW und du sparst richtig Sprit...... und Nerven.
-
Hmm, wie komme ich jetzt wieder zurück zu den Driving Modes?
Ach ja.
Fahr auf der Autobahn im Green Modus hinter einem LKW und du sparst richtig Sprit...... und Nerven.
ich werde das testen, in allen 3 modi
-
Ich wette der sport braucht 0.2 L.mwhr Minimum zumindest ist mein One D der Meinung. Was mir auch aufgefallen ist, ist dass bei 110-120 km/h im Green die Bonuskilometer einem quasi hinterher geschmissen werden.... kann das noch jemand beobachten?
@mini3 genau so meinte ich meinen Kommentar echt schlimm was heutzutage unterwegs ist :((
-
Findest Du echt?
Ich hab das Gefühl, dass die sich nur sehr wenig verändern.
-
Beim Benziner macht es definitiv etwas aus.
Du kannst in Sport selbst zurückhaltend nicht den GreenMode halten.