Ich kenne jemanden, der hat einen F55 Cooper S mit allem Zipp und Zapp und der Verkäufer hat vergessen, ihm die Driving Modes zu verkaufen. Nun hat er einen fully loaded S und keine Driving Modes. Damit dürfte der Wagen ein Unikat sein.
MINI DRIVING MODES: Der Kaufgrund für MINI F56 F55 F57?
-
-
Nun hat er einen fully loaded S und keine Driving Modes. Damit dürfte der Wagen ein Unikat sein.
Definitiv nicht, auch wenn es schwer zu glauben ist...Ich bin dieses Jahr einen CooperS mit Jcw-Kit-Klapperauspuff gefahren,
richtig gut ausgestattet ... was fehlt? Driving Modes Ups -
Unverständlich...
-
Und da kommt das mal richtig zum Tragen.
Aber es muss auch solche Verkäufer geben Geschmäcker -
Aber aber aber... Nunja... Jedem das seine.
-
Und ich kenne den S sogar und hab ihn auch schon gehört.
-
Bei meinem Bekannten lag es wohl daran, dass er aus irgendwelchen Gründen bei einem BMW-Verkäufer bestellen musste, der zudem noch nicht lange im Geschäft war. Und da er mich vor der Bestellung nicht gefragt hat, ob er alles wichtige drin hat, muss er eben jetzt damit leben. Aber ich denke, er weiss nicht einmal, was ihm da entgeht.
Für mich sind die Driving Modes eine Pflichtoption, weil sie für einen vergleichsweise lächerlichen Aufpreis dem Auto drei unterschiedliche Gesichter geben. Gerade die schwächeren One profitieren sehr von der spürbaren Dynamisierung durch den Sport-Modus. Ich fahre in letzter Zeit sogar häufiger mal im Green- Modus und denke, dass ich das mit meinem kommenden Cooper aufgrund der dort vorhandenen Mehrleistung sicher noch intensivieren werde.
-
-
Ja die Driving Modes will ich auch nicht missen (80% Mid, 20% Sport, <1% Green)
aber der Schalter gehört ans Lenkrad! -
aber der Schalter gehört ans Lenkrad!
Wenn du dich mit der Armlehne arrangiert hast nicht unbedingt.