Gerade kam mir noch eine Idee für ein weiteres Kennzeichen, das mir neben K-MC 1499 sehr gut gefällt: K-CF 563. Das C steht natürlich für Cooper und die 3 für die Zylinderanzahl. Gefällt mir sehr gut und es ist jetzt auch reserviert.
Wie haltet ihr es mit dem Kennzeichen? Die Kennzeichenwahl!
-
-
nabend!
bei mir steht seit jahren D-QP69 aufm auto, warum auch immer
und es kommt auch wieder auf den clubbi der am mittwoch angemeldet wird.
alle meine fahrzeuge tragen D-QPX/XX -
Hähähä,
wenn ich mir recht überlege, halte ich kein Kennzeichen.
Die sind irgend wie am Auto angebracht. Eines vorne und eines hinten. -
Für Pebbles wäre aktuell noch GN-CF 54 frei.
Sie wird aber sehr wahrscheinlich wieder das Kennzeichen vom BMW erhalten. -
Die sind irgend wie am Auto angebracht. Eines vorne und eines hinten.haste denn das richtige vorn bzw hinten montiert???
-
C für Cooper und dann meine Glückszahl. Ist übrigens identisch mit einem Kennzeichen, das ich mal an einem schönen Mercedes-Coupé hatte, ein Wagen, der mir immer gute Dienste geleistet hat.
Nein, ich bin nicht abergläubisch -
Gerade mal reserviert da absolut selten Kennzeichen mit einer Zahl zu bekommen sind -LB-CK9- und dann alles noch auf kurzes Kennzeichen (schade das keine Engschrift mehr bei uns gemacht wird,hatte ich mal sah cool aus) aber Klein wird es dann trotzdem (Buchstaben und Zahl hat keinen Bezug ....einfach nur kurz)
Und Vorne/Hinten keine Kennzeichenhalter sondern Klett.Micha
-
Meine Werk2 MagSign Magnete kamen heute, ich bin gespannt ob die Teile halten was sie versprechen...
-
Gerade mal reserviert da absolut selten Kennzeichen mit einer Zahl zu bekommen sind -LB-CK9
Oh wow, die geben in Ludwigsburg solche Nummern raus ?! Normalerweise doch eigentlich nur für Motorrad ? Hab mir die Tage
mal S-IM 11 reserviert. -
Meine Werk2 MagSign Magnete kamen heute, ich bin gespannt ob die Teile halten was sie versprechen...
eine Freundin von mir hat die auch an ihrem MINI und ist begeistert davon