Mainz ist halt recht groß, da fahren viele Autos.
Wie haltet ihr es mit dem Kennzeichen? Die Kennzeichenwahl!
-
-
-
Man kann bei Kennzeichen übrigens auch beim Händler direkt fragen, die haben meist auch "sonder Kennzeichen besondere oder seltene Nummern" vorab reserviert vielleicht findet ihr da was gutes.
-
Man kann bei Kennzeichen übrigens auch beim Händler direkt fragen, die haben meist auch "sonder Kennzeichen besondere oder seltene Nummern" vorab reserviert vielleicht findet ihr da was gutes.
Mein hat gesagt, dass sie das schon lange nicht mehr machen. Aber fragen kostet nichts!
-
Ok, dachte das geht noch. Ich würde auch trotzdem Fragen, wie du schon geschrieben hast
-
Also bei mir wird es wohl auch auf ein verkürztes Kennzeichen (glaub das sind 460mm) hinauslaufen.
Und man glaube es kaum - nach Rückfrage bei der Zulassung - gibt es sogar noch XXX-F 56. juhuuu!
Allerdings sind die Kombinationen aus
1 Zeichen & 2 Ziffern bzw
2 Ziffern & 1 Zeichen
nicht Online verfügbar. -
-
Hab die Diskussion hier gefunden und mich würde interessieren ob jemand hier kurze Kennzeichen hat? Habe nämlich bis jetzt an meinem Vorgänger ein dreistelliges Kennzeichen und würde das ganz gerne übernehmen, aber auch mit ganz kurzen Platten (40cm). Hat der Mini vorne eigentlich eine Einkerbung für das Kennzeichen oder ist er komplett Plan? Und Hinten sind ja meist Gewinde für den hinteren Kennzeichenhalter weiß zufällig jemand wie weit die auseinander sind?
-
@#RNGKNDR.com und @DaveF56s haben beide kurze Kennzeichen.
Von der Bumper ist komplett plan, also keinerlei Einkerbung. -
Da bei uns kurze Kennzeichen Mangelware sind und meist schon durch die Mitarbeiter
vom Strassenverkehrsamt belegt werden - sind wir da komplett anders aufgestellt -
wir fahren "lange" Kennzeichen mit gleichen Buchstaben und vorzugsweise 9er alsoZZ 9999, QQ 9999