Tauschen kann man ja immer noch.
Wie haltet ihr es mit dem Kennzeichen? Die Kennzeichenwahl!
-
-
Das mache ich dann beim nächsten.
-
Ich habe meinen Anfangsbuchstaben "A" und eine beliebige Zahlenfolge. Meine Frau hat auf ihrem Wagen ihren Anfangsbuchstaben und die gleiche Zahlenfolge. Das sieht dann nett aus, wenn die Wagen neben einander parken.
-
Ich habe aktuell Anfangsbuchstabe Nachname Anfangsbuchstabe Vorname und Geburtstag Geburtsmonat. Das ist mir allerdings nicht mehr recht, brauche in dem Punkt eine Veränderung. Bei mir sind beide Schilder verschraubt. Außerdem hat irgendein Hannes dieses Kennzeichen bei Fahrerbewertung.de schlecht bewertet
Aktuell denke ich an eine Kombination, die auf den Wagen abzielt. Die Buchstabenfolge MI hingegen nicht, das finde ich nicht so gut. Ich werde es vermutlich wie @Minimaik halten und irgendwas in Richtung F 56 einrichten.
-
Meine Frau hat auf ihrem Wagen ihren Anfangsbuchstaben und die gleiche Zahlenfolge. Das sieht dann nett aus, wenn die Wagen neben einander parken.
Ja das ist echt nett.
Das hatten wir mit dem alten MINI und dem BMW.
Der BMW hatte MG 266 und der MINI hatte GM 266, also nur die Buchstaben verdreht.
Als wir umgezogen sind und ich zur Gemeinde gedackelt bin wg. Adressänderung hat die Dame auf der Gemeinde komisch geguckt. Für einen Moment dachte sie, ich hab ihr 2 gleiche KFZ-Scheine hingelegt -
Moin
Das mit den Wunschkennzeichen ist in Hamburg sehr schwierig. Mein Wunsch war HH-MM ? für Hummel, Hummel, Mors, Mors ( http://de.m.wikipedia.org/wiki/Hamburger_Gruß ). Die Kombi ist aber immer vergriffen, geht nur mit Glück. Da ich dieses Glück nicht hätte, ist es bei Vornamen geblieben (HH-M). Auf die Zahlen hat man hier dann kaum noch Einfluss, ich hab mir aus ein paar offenen Möglichkeiten die optisch passende ausgesucht.
-
Hamburg klingt wie Berlin... Das ist wohl das Großstadtproblem.
-
bei uns gibt es auch nix gescheites
hab mir jetzt: LL99 reserviert
steht für nix
kann ich mir aber merken -
@schnitzelfritz
ist doch super das kann sich die Polizei gut merken. -
@schnitzelfritz
ist doch super das kann sich die Polizei gut merken.das es sich um ein grünes Auto mit rotem Dach handeln wird
ist das Kennzeichen auch egal