Hmm irgendwie passt mir das erste am besten. Habs jetzt mal reserviert, koscht ja nix.
Wobei ich dann auf ein 480mm Kennzeichen wechseln müsste. Aktuell ist es 390mm kurz.
Schwierig schwierig....
Hmm irgendwie passt mir das erste am besten. Habs jetzt mal reserviert, koscht ja nix.
Wobei ich dann auf ein 480mm Kennzeichen wechseln müsste. Aktuell ist es 390mm kurz.
Schwierig schwierig....
Was bei dir kostet da nix ? Bei mir wollen die was ....
Bei uns in Hanau kostet die Reservierung auch nix. Später bei Abholung zahlt man aber für den Wunsch etwas dazu.
Schwierig schwierig....
Neeee, bleib beim kurzen
Sieht einfach besser aus!
Das Problem von wahlen haben wir nicht in Niederlande, es kommt wie es kommt und Kennzeichen bleibt bei Auto.
Niek, unser ist auch nicht Orts "bedingt"
Wobei @Tanke/Andy ein wirklich passenden Kennzeichen hat
Sehr nett
Ich werde wohl ganz klassisch mit Initialen und Geburtsdatum basteln.
Wenn es bis dahin noch frei ist. Ich kann leider nur einen Monat reservieren
XX TG 955
Mal schauen. Ein kleines Andenken an die 95 PS die mal drinne gewesen sein werden ist auch dabei.
Niek, unser ist auch nicht Orts "bedingt"
Wobei @Tanke/Andy ein wirklich passenden Kennzeichen hat
Das ist ja stark
@Emberh4wk das ist bei uns nicht anders. Einfach Termin im Kalender einstellen und dann wieder verlängern. Haben wir bei Jack fast ein halbes Jahr so gemacht.
Oh, das ist blöd. Geht bei uns einfach online ohne Kosten bis zur Abholung der Kennzeichen.