Ich kann einen S nicht spritsparend fahren
Dann bin ich jetzt schon auf den SD-Spritmonitor gespannt.
Ich kann einen S nicht spritsparend fahren
Glückwunsch - gute Konfig!
Allerdings wieso ist das Ding denn so lange al Vorführer am Laufen?
So lange könnte ich nicht warten
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem SD.
Herzlich Willkommen hier!
Absolut geile Konfiguration, herzlichen Glückwunsch dazu!
Erbitte unbedingt live-Fotos vom Fibre Alloy, das habe ich live noch nie gesehen.
Liebe Grüße aus Niederbayern,
Maik
Herzlich willkommen im Kreis der "Wartenden".
Ich würde mir keine Sorgen machen, dass dein MINI zu stark strapaziert wird, wenn man es nicht extra macht, wie es
@Kronos so spasshalber vorgeschlagen hat. Aus meiner eigenen langjährigen Erfahrung ist es mir nicht bekannt, dass jemand
den BWM-Diesel gekillt hat. Diese Motoren sind äußerst standfest mit hoher zu erwartenden Laufleistung. Das Problem mit
der zu schwach ausgelegten Kupplung beim Diesel hat BMW mittlerweile auch bereinigt. Also darüber keine Gedanken
verschwenden
Also auch von mir Willkommen hier. Ich bin auch schon auf die Bilder gespannt. Ich habe meinen letztes Jahr im April bestellt für den September das Warten war schon heftig und sich in der Zeit hier im Forum rumtreiben macht es nicht leichter.
@Kronos
ich habe 2 Klorollen mit Häckelhaube im Auto. Der @01goeran hat da auch Beweisfotos .
Meinst Du das hier?
Hätten auch lieber später bestellt, nur werden ja bekanntlich die Preise angehoben und deshalb noch vor März..
Bilder kommen natürlich wenn es dann so weit ist!
Willkommen im Forum, Diesel fahren macht Spass, ich kann bei meinem den Gasfuss nur selten im Zaun halten, möchte nicht wissen wie hoch der Verbrauch beim S gewesen wäre, gute Entscheidung von Dir
Willkommen unter Gleichgesinnten! (Fahrzeugtechnisch und Schneetechnisch wie es ausschaut)
Schicken Wagen bekommst Du da!
Zum Glück muss ich nicht mehr so lang warten. Meinen werde ich wahrscheinlich nächste Woche bekommen.
Da bin ich auch schon gespannt...