... noch mehr Embleme
Mini Emblem Motorhaube - gesteckt oder geklebt?
-
-
Auf dem JCW passen aber alle...
-
Stimmt!
Das JCW Emblem ersetzt ja nur das S. -
Guten Abend,
ich wollte auf die neuen Mini Embleme umrüsten. Geht das auf der Haube ohne weiteres oder müsste die Haube am Logo erst gecleant werden?
Danke im VorausGruß
Luca
-
Einfach Emblem mit Zahnseide oder nem Zwirn „abschneiden“ und dann die Klebereste entfernen und das neue Logo zur Positionierung mit Hilfe der Pins ausrichten und aufkleben, fertig.
-
Also geht das. Habe nämlich noch die Alten Embleme und im Internet steht überall das die neuen Logos wohl nicht passen würden wegen der Aussparung in der Haube die bei den Minis mit den neuen Logos wohl nicht sein soll.
-
Das ist quatsch! Inzwischen haben soviele die neuen Embleme drauf, da gibt es keine Probleme.
Musst nur aufpassen, dass Du auch die für Dein Fahrzeug holst, denn F56 und F54 haben z.B. abweichende Abstände zwischen den Stiften.
-
Er bekommt es ja jetzt eh nicht... Wollte lieber das JCW Emblem anstelle den schönen Flügeln.
Dort gibts aber einen Kopf um sie verschwinden zu lassen. Vielleicht ist das ja dann Sonderausstattung bei der nächsten Generation Minis, daß man auf Knopfdruck das MINI-Logo verschwinden lassen kann
Auf dem JCW passen aber alle...
Also am Besten "ONE" hinten dazu kleben.
Also geht das. Habe nämlich noch die Alten Embleme und im Internet steht überall das die neuen Logos wohl nicht passen würden wegen der Aussparung in der Haube die bei den Minis mit den neuen Logos wohl nicht sein soll.
Warum sollten sie plötzlich die Motorhaube anders stanzen? Der Aufwand ein neues Werkzeug dafür zu bauen (und damit meine ich eines für die gesamte Motorhaube!) wäre unrentabel.
-
Vielen Dank für die Antwort. Kennt zufällig einer die Maße von dem Logo. Frage weil das Logo in einem Bundle, welches zum verkauf steht drin ist.
-
Inwiefern brauchst du die Abmessungen?