20150120 MINI One First: Basis-Fünftürer F55 mit 55 kW / 75 PS ab März 2015

  • Manchmal gibt es sowas... Der Konfigurator hat mir den Preis oben ausgespuckt... Wobei beim One First weder das Chrome Line Exterieur noch die Außenspiegel in Wagenfarbe und vorallem scheinbar keine Driving Modes gibt. 8o Das isz an sich schon grenzwertig.

  • Aktuelle Pressemeldung:



    Quelle: https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/pressDetail.html?title=bitte-einsteigen-der-neue-mini-one-first-5-türer&outputChannelId=7&id=T0201043DE&left_menu_item=node__5127

  • :D


    Die drosselung sollte sich ja nicht allzuschwer entfernen lassen. Denn die 75PS können nur durch Ladedrucksperre zustande kommen.

  • Habe jetzt aber wirklich mal Ausstattungsbereinigt geschaut... Da komme ich INKL. Chrome Ext. Außenspiegel in Wagenfarbe und den Driving Modes auf knapp 500 Euro mehr als den O=ne First. 8o Dann versteh ich den Ansatz des First so gar nicht mehr. Da darf man ja nichts rein machen, dass der sich lohnt, wenn ich mir allein schon die Paketpreise für Salt und Pepper anschaue!!!

  • Es gibt keinen plausiblen Grund einen MINI ONE First zu verkaufen! der Unterschied in der Rate sind 7,- €. Der First hat keine Start Stop Automatik.
    Außer Mutti sagt, dass das Töchterlein nicht mit 100 PS durch die Gegend fahren soll, dann hast du als Verkäufer keine Argumete mehr. :evil:

    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.


    Albert Einstein