Wart mal, schnell mal das Fahrrad checken.
What Hp and Nm do you get in the Driving Excitement gauge?
-
-
@Benni-Hamburg scheint Du hast deinen gut eingefahren
-
220Hp and 333Nm today in third gear. AC off and DSC off.
-2 celsius.
Seems my ECUs have adapted further after the tuning kit installation
In second gear I can not get over 280Nm. It is the lower gear torque-limitation I guess. -
Ist zwar recht funny, sind aber nur kurze Leistungsspitzen.
bitte mal in den 4. Gang und dann bei 3000umdrehungen Vollgas
-
bitte mal in den 4. Gang und dann bei 3000umdrehungen Vollgaswill do, when I get to that kind of road.
-
Ist zwar recht funny, sind aber nur kurze Leistungsspitzen.bitte mal in den 4. Gang und dann bei 3000umdrehungen Vollgas
Das Tool oder wie man das nennen mag ist cool und sexy aber sicherlich nicht so genau wie ein Prüfstand oder so
-
Tried 4th gear full throttle at 3000rpm.
Got lower values than on third. But we do not have the autobahn here, so could not go faster than 140. -
As a sidenote, it feels to me that you can drive this car in all speeds on third gear. So it is an automatic as well
-
Hallo Leute,
Sorry wenn ich den ziemlich alten Thread wieder auskrame aber meine Frage passt hier gut rein. Und zwar geht es mir auch um die PS-Anzeige in meinem neuen Cooper S (Baujahr Ende 14 falls relevant für die Funktion)
Ihr postet hier ganz präzise Werte und auf einem Bild stehen ja auch im Display die genauen Werte. Bei mir zeigt er einfach nur die Skala und schlägt in etwa beim 200er Strich an, was muss ich umstellen um die genauen Werte angezeigt zu bekommen? würde mich interessieren.MfG