Ja Spinn(e) ich denn ..?

• Ihr seid echt die Besten :thumbsup:

Ich selbst mach mal gar nix, befürchte nur, dass für Jolanthe jedwede Hilfe zu spät kommen wird, sie bewegt sich seit vorgestern NICHT mehr...
    ( und hockt / liegt / pickt ganz rechts unten im Ring )

Aber wer weiß, entweder kommt bald eine offizielle Umorientierung seitens Mini in Spinni, oder aber das Tierchen ist als Service am Kunden zu sehen, damit Kundenaussagen in Richtung " Ja Spinn ich denn! " eine ganz neue Wertigkeit bekommen!???!

Ich bleibe dran... :D

• Ich spinne nicht, ich hab eine....
    Die Tierrettung konnte mir leider auch nicht weiter helfen, sie sind für LED-Ring-Fälle nicht ausgebildet.
    Also dann doch in die Klinik, Reanimation wird wohl nicht mehr erfolgen...oder was ist deine Meinung dazu als Medizinmann @derbysk
    Ärgerlich, doof und doch irgendwie witzig.
    Ich hoffe das, wenn schon nicht mehr lebendig, Jolanthe eine anständige Beisetzung von der NL erfährt und du nicht mehr als Spinnoseum umher fahren musst

• Das ist Tut-anch-Amun in der heutigen Zeit ... Einbalsamieren brauchst auch nicht mehr - aber ich könnte mir die Reaktion einer Mini- Gebrauchtwagenkäuferin mit Spinnenphobie vorstellen 8o

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• Das wäre das richtige Auto für meine Schwiegermama :D
    Ubd dann jeden Tag "Spinne am Morgen .... " 8o

• Habe mal gerade im Handbuch nachgelesen im Kapitel Störungen,
    da steht irgendwas von Netzsuche und Netzfehler
    ?(
    aber im Ernst : ich dachte immer die Kfz Montagehalle bei Mini wäre so clean wie ein OP
    Das Arme Tier ist bestimmt vom Zulieferer der LED Panels aus China

skandal !!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:

• Hilfe!
    Ich bin Jolanthe.
    Und in diesem LED-Ring gefangen.
    Bei Rechtskurven wird mir immer schlecht...

Doch am wichtigsten: wie komm ich denn hier jemals wieder raus..?

8o

Der kleine Mitbewohner hat um Hilfe gebeten.
    Hab meine Göga gebeten Jolanhte nach Oxford zu schicken, bis jetzt hab ich aber noch nichts gehört.