Die Spaltmaße des MINI F55 F56 F57

• das mit der dichtung hinten ist echt ein knaller. vor 3 tagen sauber gamcht und schon wieder übelst eingesaut. da muss man doch was machen können?

Öhm ja, fahr zum :) und sprich es an, das würde ja auch schon geschrieben (Post @UnionChuck). Mir ist nicht ganz klar, was für einen Tipp Du hier sonst auf Deine Frage erwartest. "Schnapp Dir einen Schraubendreher und stell die Tür neu ein" oder "Kleb von außen die Ritzen mit Panzerband ab" wird Dir vermutlich nicht gefallen und auch nicht wirklich helfen. ;)

Also auf zum :) und anschließend hier berichten.

• Diese Chromumrandungen sind mir vom ersten Tag an als ich meinen als Neuwagen gesehen habe ein Dorn im Auge 8|
    Diese Spaltmaße sind wirklich <X schlimm ....muss man leider im großen und ganzen mit klar kommen aber Schön und Qualität sieht in meinen Augen anders aus.
    Gibt ja auch bei anderen Fahrzeugen diese Chromrahmen und da stehen die nicht so ab und es ist eine durchgehende Linie...

Micha

• so, ich war dann auch mal beim ^^ mit meinen anliegen. alles angeschaut, andere autos verglichen:
    > die spaltmaße sind bei meinem sogar noch etwas besser als bei anderen modellen =O
    > die dreckecken und zugesifften gummis sind wohl einfach auch so <X

wie auch immer - spaltmaße muss ich so hinnehmen - dreckecken auch.

gab dann aus kulanz noch eine aufbereitung für umme - sonst ist da nix zu machen.

also richtig zufrieden mit der qualität bin ich nicht. das bin ich von bmw und anderen deutschen herstellen nicht gewohnt - not normal hin oder her.

• Hier ein Video eines neueren Mini. Bestimmt nicht aus 2016. Schaut Euch den Versatz an, bei ca. 05min 33sec.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:(