Ach, Zeit verbringe ich auch viel im Auto.
Ich fahre halt nicht oder sehr langsam, bei Stadtverkehr...
Derzeit 28km/h im Durchschnitt
Ach, Zeit verbringe ich auch viel im Auto.
Ich fahre halt nicht oder sehr langsam, bei Stadtverkehr...
Derzeit 28km/h im Durchschnitt
Incl. Stadtverkehr, Staus und allem was einem so passieren kann, liege ich bei ca. 75 km/h...
Mit dem MINI dann vielleicht etwas höher...
Da staune ich aber! Ich dachte immer, dass du höchstens 90 fährst, um einen so extremen Verbrauch zu erreichen!
Und dann noch unter 4l / 100km mehr als staunen und Respekt zollen kann man da nicht
Da staune ich aber! Ich dachte immer, dass du höchstens 90 fährst, um einen so extremen Verbrauch zu erreichen!
So ungefähr... Das kommt dann mit Stadtverkehr und Staus hin...
Ich habe ungefähr 90 % Autobahnanteil und bin ein ausgesprochener Fuchs wenn es darum geht Staus zu umfahren... Als Vielfahrer machen mir da 20 Kilometer "Umweg" nichts aus, wenn ich dafür nicht 10 Kilometer im Stau stehe...
Während einen das Navi erst von der Autobahn leiten möchte, wenn es oft schon zu spät ist, weil dort ja alle abgeleitet werden, nehme ich gerne schon mal 2 - 3 Ausfahrten vorher und mache um die eigentliche nahe gelegene Umleitungsstrecke einen Bogen... Auf den Strecken ist dann meistens niemand unterwegs und ich komme zügig voran...
Mein Verbrauchsziel mit dem MINI ist ja etwas ergeiziger... 2,7 sind gesetzt....
Süüüüssss und nette Message!
Cooles Video
cool gemacht und dabei mit den besserwissern gespielt.
Was meinst du damit?
Cooles Video
Was meinst du damit?
wird doch mal einen Blick in die alteingesessenen Mini-Foren - dann weisst Du was ich meine.
Witzig gemacht.
Unglaublich süß