Was mich nach wie vor wundert...
Mein 1. F56 aus 2014 hatte es definitiv nicht.
Der 2. F56 aus 2015 hatte es und der JCW 2016 hat es nicht!?
Merkwürdige Sache
Was mich nach wie vor wundert...
Mein 1. F56 aus 2014 hatte es definitiv nicht.
Der 2. F56 aus 2015 hatte es und der JCW 2016 hat es nicht!?
Merkwürdige Sache
Meine Abhilfe: weißes Kettenspray aus dem Motorradzubehör. Direkt auf die Achsführung sprühen, dabei Wischer laufen lassen. Bei uns ist das Quietschen weg.
Guter Tipp @HASR60. Danke.
Ich habe diese Geschichte meinem auf's Auge gedrückt. Das AH ist dran. Das ist ja ein PUMA - Fall.
Und @UnionChuck. Bei mir z.B. hat dieses Gequietsche auch erst diese Jahr nach -zig Tausend Km angefangen.
Schon irgendwie seltsam.
Kommt vom Rostansatz an den Achsen. Minderwertiges Material oder fehlender Rostschutz. Mein AH hat sich geweigert, das Gestänge zu tauschen.
Meine Abhilfe: weißes Kettenspray aus dem Motorradzubehör. Direkt auf die Achsführung sprühen, dabei Wischer laufen lassen. Bei uns ist das Quietschen weg.
genau das habe ich auch gemacht. Bei mir war das Quietschen jedoch sehr leise, sozusagen im Anfangsstadium. Jetzt ist Ruhe
Meine Abhilfe: weißes Kettenspray aus dem Motorradzubehör.
Habe ich bei mir auch gleich am Anfang gemacht. Weißes Fettspray drauf und es ist Ruhe. Damit rostet wohl dann einfach nichts.
Meiner fängtseit heute auch an zu quitschen . Hatte gehofft das es bei mir nicht ist
Das ist doch das schöne am MINI.
Immer für eine Überraschung gut. Hahaha...
Mir ging es genauso.
Meiner war gestern in der Werkstatt Bj.2014 und eine neue Abdeckung ist immer noch nicht lieferbar laut Service.
Habe im Januar das komplette Wischergestänge tauschen lassen und seitdem ist Ruhe