MINI F56 - Scheibenwischer quietschen

• Übrigens auch klasse, sämtlich Beiträge hier zu editieren @hansnl1... Stört unheimlich den Lesefluss hier. Wieso tust du das andauernd?! Erst denken, dann posten.

@DaRo glaub ich muss morgen auch mal auf die Suche nach Sprühfett gehen... Ich habe es nicht immer, aber wenn, dann nervt es ungemein. Werde das mal testen... :)

• Übrigens auch klasse, sämtlich Beiträge hier zu editieren @hansnl1... Stört unheimlich den Lesefluss hier. Wieso tust du das andauernd?! Erst denken, dann posten.

@DaRo glaub ich muss morgen auch mal auf die Suche nach Sprühfett gehen... Ich habe es nicht immer, aber wenn, dann nervt es ungemein. Werde das mal testen... :)

Minimaik,

Allgemein:
    Ich lese meine Betraege edit Beitraege mehrmals ob es 3 oder 4 Naamval (DE: ?) ist oder ob das Wort richtig geschrieben ist oder es ein anderes Wort sein muss/sollte.
    Dazu ist Deutsch nicht meine Landessprache, deshalb ueberlese edit uebersehe ich die Bemerkung Erst denken, dann posten.

Die Berichte habe ich rausgeholt, weil der Inhalt zur Pastis oder 01Goeran ueber meiner Meinung zur Kommunication auch im Antwort zur Unionchuck stand.

• @hansnl1 es geht darum, dass 4 Beiträge auf dieser Seite nur noch zu einem "!" editiert wurden! Du musst auch nichts überlesen, Fehler sind ja in Ordnung. Aber Beiträge völlig unkenntlich abzuändern, das verstehe ich absolut nicht.

Also bitte beherzige meinen Vorschlag. Danke.

• @hansnl1 es geht darum, dass 4 Beiträge auf dieser Seite nur noch zu einem "!" editiert wurden! Du musst auch nichts überlesen, Fehler sind ja in Ordnung. Aber Beiträge völlig unkenntlich abzuändern, das verstehe ich absolut nicht.

Also bitte beherzige meinen Vorschlag. Danke.

Wie bekomme dies dann Weg? Ich muss wieder etwas reinsetzen, obwohl ich den ganzen Bericht weg haben moechte

• .... ist Dir aufgefallen, dass @DaRo zufrieden ist mit der Lösung, welche er - ohne Terminvereinbarung - durch den Händler erhalten hat?

Wenn es funktioniert, perfekt (wäre durchaus möglich, da es nicht Alle haben/berichten).
    Wenn es nicht funktioniert, muss @DaRo eben einen Termin vereinbaren.

Wenn es nicht anhält, wird @DaRo den Hinweis von @JumboHH (...) beachten und handeln.

@UnionChuck Olli, so sehe ich das auch!

Ich bin,dafür das ich ohne Termin beim Händler auftauchte,mit der "einfachen" Abhilfe sehr zufrieden :thumbup:

Denn das Problem wurde ja spontan ohne einen ".. wir müssen da aber ein Termin für machen" behoben!!!

Ich sehe das ganze recht entspannt,da ich ja noch 8 Monate Gewährleisten habe ^^
    Bis die 8 Monate rum sind,fällt noch ne Menge Wasser vom Himmel :D

• @DaRo glaub ich muss morgen auch mal auf die Suche nach Sprühfett gehen... Ich habe es nicht immer, aber wenn, dann nervt es ungemein. Werde das mal testen... :)

@Minimaik ,fahre doch einfach mal bei deinen Händler vorbei und hole dir eine Schmierung ab.
    Ich gehe mal davon aus,dass die MINI / BMW Werkstätte alle das gleiche Mittel verwenden.

Denn es gibt ja eine Menge von Schmiermittel auf dem Markt.
    Nicht das du noch ein Mittel erwischt was die Gummiteile / Dichtung angreift :!:

Und wenn es nicht dauerhaft Abhilfe schafft,dann kann man ja auf @JumboHH Hinweis aufmerksam machen.

• Ich hole mir mal Popcorn... :D

Esse es schnell auf, weil hier wird es keinen weiteren OT mehr geben ;)
    bzw. entsprechend gelöscht. Fragen zur Technik/Forum bitte hier stellen: Support

Ich bin,dafür das ich ohne Termin beim Händler auftauchte,mit der "einfachen" Abhilfe sehr zufrieden

Denn das Problem wurde ja spontan ohne einen ".. wir müssen da aber ein Termin für machen" behoben!!!

Service, der Dich zufrieden stellt. Perfekt :0054:

Ich sehe das ganze recht entspannt,da ich ja noch 8 Monate Gewährleisten habe ^^
    Bis die 8 Monate rum sind,fällt noch ne Menge Wasser vom Himmel :D

Da es einen PUMA-Eintrag gibt, kannst Du davon ausgehen,
    dass bei einem - entsprechend qualifizierten - Kulanzantrag auch > 24 Monate geholfen werden wird.

Zur Sicherheit, wenn Du es für nötig erachtest,
    einfach noch einen Gewährleistungsauftrag generieren vor Ablauf der Gewährleistung...