@Eisschokolade hatte doch eine Lösung bei ihrem MINI gemacht bekommen! Ist das noch gut? Da könntest du @derbysieger04 profitieren.
MINI F56 - Scheibenwischer quietschen
-
-
Wenn ich nicht so unglaublich faul wäre. Werde ich aber ggf. mal bei Mini ansprechen. Habe nächste Woche Urlaub.
-
@Eisschokolade hatte doch eine Lösung bei ihrem MINI gemacht bekommen! Ist das noch gut? Da könntest du @derbysieger04 profitieren.
bei Intervallbetrieb ist er aktuell ruhig. Einzig bei Dauerlauf fängt er wieder leicht an. Bisher aber kein Vergleich zu vorher.
-
Bei mir seither kein Quietschen mehr.
-
Auf Facebook hat Matthias Malmedie ein Video von einem quietschenden Scheibenwischer Hochgeladen... Der Kenner erkennt... Es ist ein F56!
https://www.facebook.com/38582…6309488130345/?permPage=1 -
Ja der gute Musikus am MINI Wischer.
-
So nun hat es mich auch wieder erwischt. Es fängt wieder an zwar nur leicht
Aber werde nicht warten Bis es wieder schlimmer wird. Habe gleich einen Termin in der NL gemacht. Es ist wirklich zum kotzen und nervt mich richtig. Langsam überlege ich zu wechseln. -
Langsam überlege ich zu wechseln.
Was wechseln?
-
Bei mir wurde zunächst auch die Scheibe poliert und die Wischer eingestellt. Da dieses nur temporär erfolgreich war, wurde mittlerweile die Frontscheibe komplett getauscht. Hierzu kam eigens Ersatz aus München.
-
Echt ein Tausch der Scheibe? Hätte ich jetzt nicht erwartet, dass man diesen Schritt geht.