Meine quietschen auch, egal bei welchem Wetter. Eigentlich quietschen sie fast immer
Aber ich habe das Gefühl, das sie nur im oberen Bereich quietschen, also wenn sie praktisch fast senkrecht stehen und wieder zurück wollen.
Meine quietschen auch, egal bei welchem Wetter. Eigentlich quietschen sie fast immer
Aber ich habe das Gefühl, das sie nur im oberen Bereich quietschen, also wenn sie praktisch fast senkrecht stehen und wieder zurück wollen.
.. Ich vermute einfach, das die Kinematik der Wischerarme im Wendepunkt des Gummis nicht korrekt eingestellt ist. Zu hoher Anpressdruck. Bleibt beim nächsten Quitsch Alarm einfach mal stehen, Handy raus und von aussen / innen gefilmt... Dann kommen wir der Sache mal einen Schritt näher. Wäre doch n Ding, das es nicht abzustellen ist!!
..., gab es bereits schon einen PUMA-Fall im System.
Eine Nummer hast Du nicht zufällig, oder?
Aktuell nicht, da ich aber heute sowieso beim Service anrufen wollte, werd ich dann direkt einmal nach der Nummer fragen.
Aktuell nicht, da ich aber heute sowieso beim Service anrufen wollte, werd ich dann direkt einmal nach der Nummer fragen.
Dankeschön!
Ich dachte das es vorueber/vorbei war.
Heute fing das quietschen wieder an.
Aergerlich, das man dies nicht hinbekommt.
Was wurde bei Dir gemacht?
Bei der Abholung sind wir im Wagen gestiegen und indertat hatten kein quietschen mehr.
Ich dache noch neue Wischerblaetter.
Jetzt bin ich nicht sicher, aber das hilft nichts. Das quietschen ist wieder da.
Ok, schauen wir mal, was die Nachbearbeitung bei uns bringt.
Seit den neuen Wischerblätter quietscht da nichts mehr. Bei jeder Wäsche säubere ich die Blätter auch immer, vielleicht liegt es bei mir daran.