Oooch, jetzt kann ich mich nicht entscheiden..., gibt's @Eisschokolade nur im S mit quitsch?.. Oder wie jetzt - verwirrend.
MINI F56 - Scheibenwischer quietschen
-
-
gibt's EisSchokoLade nur im S mit quitsch?..
Ich glaub schon ...
Oder aber man hält mir Fürst Mozartkugeln vor die Nase. Da quietsche ich fast noch ein bisschen mehr -
Vielleicht verträgt sich das Gummi der Wischer nicht mit dem Versiegelungs-Zeugs...
Oder die Frankfurter Luft?
-
Vielleicht verträgt sich das Gummi der Wischer nicht mit dem Versiegelungs-Zeugs...
Haben wir auch erst gedacht. Aber Olis Scheibe ist mit dem gleichen Zeugs versiegelt (hat Göran mal gemacht) und bei ihm quietscht nix.
Heute war zum Beispiel auch Ruhe. Kein einziger Laut. Alles sehr merkwürdig. -
Oder die Frankfurter Luft?
Im Pott quietscht's heut auch bei miesem Schneeregen... -
Bei mir haben die Wischer heute bei leichten Regen nicht gequietscht.
Meine beiden Scheibenwischer ist es egal, ob es viel oder wenig Regnet.
Kalt oder warm ist, ob die Scheibe dreckig ist oder nicht.
Spielt alles keine RolleWenn die Beiden Lust haben, quietschen sie munter drauf los.
Und sind dann auch nicht zu stoppenHoffe auf baldige Aufklärung dieses Phänomens
-
Wäre es demjenigen möglich, der das Quietschen noch einmal hat, es per Handy mit Ton aufzunehmen und hier zur Verfügung zu stellen? Ich würde es dann gern an meine MINI-NL weiterleiten. Denn bei mir ist leider Ruhe. Quietscht nicht mehr.
-
Ich (eher gesagt mein Coopie) bekommt jetzt kostenlos neue Wischer vom Autohaus. Da die "alten" schlieren ohne ende ziehen, trotz das ich die Wischlippe schon gereinigt habe.
-
Wäre es demjenigen möglich, der das Quietschen noch einmal hat, es per Handy mit Ton aufzunehmen und hier zur Verfügung zu stellen? Ich würde es dann gern an meine MINI-NL weiterleiten. Denn bei mir ist leider Ruhe. Quietscht nicht mehr.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.bisschen verspätete Rückmeldung von mir zu dem Thema...
Das Quietschen ist leider auch mit den neuen Scheibenwischerblättern aufgetreten, es ist auch hier immer nur sporadisch
aufgetreten / viel Regen wenig Regen war hier vollkommen egal.Zusätzlich zu dem Quietschen sind mir noch Schlieren aufgefallen, die der Scheibenwischer jetzt auf der Fahrerseite produziert
(Wischvorgang aufwärts / abwärts beseitigt er dann seinen eigenen Fehler)Mein MINI kommt am Mittwoch in die Clinic aber auch weil mir noch ein "Quietschen / Schleifen" beim Lenken (kurz vorm und vollem Lenkeinschlag Links)
aufgefallen ist.Dazu werde ich dann aber jeweils im entsprechendem Thread berichten sobald das Ergebnis vorliegt.
-
@Benni-Hamburg
Perfekt, bei mir war es die Tonlage von Video 2. Kann ich es kopieren und versenden (wegen der Urheberrechte)? Man hätte gern solch ein Video in der NL.