Dann drücken wir mal die Daumen, dass es so bleibt.
MINI F56 - Scheibenwischer quietschen
-
-
Hähä, mein Dank soll dir ewig nachschleichen...
-
an das Quietschen hab ich mittlerweile gewöhnt, quieke immer mit wenn er dann volle Pulle läuft, beim alleine fahren stört mich das nicht.
-
Ein kleiner Tropfen Öl an der Welle und dann ist ruhe. Kann man auch selbst machen.
-
Schade, dass man sich mit solchen Themen bei einem Auto dieser Preisklasse überhaupt beschäftigen muss...
-
Dumbo hatte das quietschen auch, allerdings immer nachdem wenn er frisch gewaschen war. ich schätze es liegt auch an der Scheibe und dem Wachs welches dort nach der Wäsche noch verteilt ist.
Jetzt wo er mal mehrmals heftig im Regen unterwegs war quietscht gar nix mehr.
Es ist eben ein Engländer der will im Regen gefahren werden und nicht ständig geputzt werden. -
Schade, dass man sich mit solchen Themen bei einem Auto dieser Preisklasse überhaupt beschäftigen muss...
Ach übertreib nicht - die Welt ist nie perfekt. Vor 20 Jahren hat man sich diese Frage überhaupt nicht gestellt und 'nen Tropfen Öl drauf gekippt.
Du kannst das zwanzigfache ausgeben und irgendwas wird immer mal klemmen. Du kannst soviel Geld wie die F1 in Dein Auto pumpen - und auch das rettet Dich nicht.
Wenn ich dran denke, wieviel kleine "Tweaks" ich dem Carrera schon zugute habe kommen lassen... -
@Willi Cooper ... ist allerdings auch etwas dran, ja! Perfekt, so, wie wir uns Vieles wünschen, ist es oft nie; leider.
-
@Willi Cooper ... ist allerdings auch etwas dran, ja! Perfekt, so, wie wir uns Vieles wünschen, ist es oft nie; leider.
Hab mich auch schon oft gefreut, wenn ich etwas selbst wieder "hinbekommen" habe.
-
So, heute hatte ich zusätzlich zu dem Lagerschalenwechsel auch den Gewährleistungscheck. Da mein Fahrerwischer ja seit ein paar Wochen auch grässliche Töne von sich gibt, habe ich das hier natürlich gleich mit angehsprochen.
Gerade den Anruf bekommen, das Problem ist reproduzierbar. Irgendwas wird da gemacht, aber erst einmal keine neuen Scheibenwischer. Frage dann bei der Abholung noch einmal nach, was genau gemacht wurde.