So mein Mini war 3 Tage beim (wegen Gummis, Folien....)und es wurde aufgrund meines Videos das ich mitgeben habe versucht endlich den Fehler zu finden. Das Quietschen konnte rekonstruiert werden und es kommt von der schwarzen Abdeckung (Hoffentlich)
die unten am Fenster verläuft. Da das Geräusch sich ja meistens nach einiger Zeit bemerkbar macht hat man Druck auf diese Verkleidung ausgeübt und so fing dann auch das Quietschen an.
Das bedeutet durch den Fahrwinddruck auf diese Plastikabdeckung verschiebt, oder verzieht sich evtl. diese Abdeckung und reibt dann irgendwo gegen etwas???? Würde aber Erklären warum es nicht immer sofort
Quietscht, oder bei bestimmten Temperaturen usw. Es wurde eine neue Verkleidung aus der aktuellen Produktion verbaut!!! Der hat sich da echt Mühe gegebren, aber die 'Zeit wird jetzt zeigen, ob es das war.
MINI F56 - Scheibenwischer quietschen
-
-
Meine quietschen auch. Und das nicht wenig.
Mal gespannt, ob's irgendwann dann DOCH auf den Senkel geht. Noch finde es es irgendwie "süß" und gehört halt zu meinem Kleinen dazu.
-
Ah, btw:
Seitdem ich die Wischergelenke mit Sprühfett bearbeitet habe, quietscht bei meinem MINI ebenfalls nichts mehr kanns nur empfehlen! Mal gucken, wie lange das jetzt hält.
-
Hab vor unserer Tour nach England auch die Gelenke mit entsprechenden Mitteln behandelt und trotz Regen blieben die Wischer komplett ruhig.
-
Jap, hat bei mir auch schon etliche Regenschauer überstanden in den letzten 1,5 Wochen
-
Wenn man nicht irgendwelches billig Zeug nimmt, hält das schon ne Weile.
Ich hab welches für Fahrradketten genommen. Das wäscht sich nicht so schnell ab.
-
Ich hab gar ned draufgeguckt. Hab den Nachbarn gefragt, ob er sowas hat. "Jo freile, moment a moi" und Zack wars schon drauf
-
Jo mei, do werd das scho laufen.
-
Genau so
-
Ich hab gar ned draufgeguckt. Hab den Nachbarn gefragt, ob er sowas hat. "Jo freile, moment a moi" und Zack wars schon drauf
Na dann war es wohl eine ausgelassene Schweinshaxe.