Bei mir entstand beim Januartreffen solidarisches quatschen. Das tauchte aber immer nur auf bei "trockenem" Schneefall und Wischerfunktion in Auto.
Sonst....nichts und bei mir ist auch nichts auf der Scheibe außer Fliegenmatsche;-)
MINI F56 - Scheibenwischer quietschen
-
-
Ui, also ich hab ein Exemplar ab Werk ohne Quitsch erwischt, ich hoffe sehr, daß das auch so bleiben tut. @Eisschokolade Wechsel mal die Gummis oder war das schon?... Und den nächsten Quitsch bitte auf Video mit Handy, sonst glaubt einem das keiner... nervig sein kann das ganz sicher, besonders zum Feierabend.
Grummel!
-
-
@pietsprock
Es quietscht ja nicht erst seit heute, sondern schon seit Monaten. Da war Jack noch kein halbes Jahr alt und hatte nicht mal 10.000 km drauf.
Die Scheibenversiegelung war auch auf Tony drauf, da hat nie etwas gequietscht und wir nutzen das Zeug schon seit Jahren. Beim E91 war es auch drauf, den haben wir nach 7 Jahren und 110.000 km mit den ersten Wischern abgegeben.
Ich hab das Gefühl, da ist zuviel Druck auf den Wischern da die sehr stark vibrieren und hopsen.
Hier haben die meisten gesagt, das ist bestimmt das Salz und der Dreck und die Kälte. Daher habe ich abgewartet und es ist immer noch.
Wäre ich mal besser gleich in die Werkstatt gegangen.Ich möchte auch vermeiden, Geld für neue Wischer auszugeben um dann, wie so einige hier, feststellen zu müssen, dass das rausgeschmissenes Geld war, weil es eben nicht die Ursache war.
Ich will mich einfach mal mit dem Servicemenschen unterhalten, was er dazu sagt. -
Blöd, dass wir vergessen haben - zumindest testweise - Jack/Tony mal die Wischer zu wechseln
-
Meine quietschen auch noch
Ich habe auch gehofft,dass es sich bei steigenden Temperaturen ausgequietscht hat.
Leider ist dies nicht der FallBeim nächsten Besuch meines Händlers werde ich es mal ansprechen.
Warte noch auf eine Antwort wegen des Lackproblems ( scheuern ) an den B-Säulen. -
Blöd, dass wir vergessen haben - zumindest testweise - Jack/Tony mal die Wischer zu wechseln
könnt ihr ja mit er Elli nachholen, mal sehen was da rauskommen würde
-
Wir waren in der Werkstatt wegen Reifenwechsel und andern Sachen inkl. quietschen
Das quietschen haben wir bis heute nicht mehr gehoert. Aber warten wir es ab.Vielleicht neue Scheibenwisser bekommen?
-
Moin,
bei mir war ja der erste Versuch nur die Wischerblätter zu tauschen - negativ, hat trotzdem weiter gequietscht.
Beim zweiten Besuch in der Clinic wegen den Wischern, gab es bereits schon einen PUMA-Fall im System.
Seit dem kein Quietschen mehr.
-
Beim zweiten Besuch in der Clinic wegen den Wischern, gab es bereits schon einen PUMA-Fall im System.
Seit dem kein Quietschen mehr.
Da werde ich auf alle Fälle mit ansprechen.
Leider knarzt auch meine Lenkung und das wird immer schlimmer und lauter.
Muss ich auch mal filmen.
Irgendwie wird die Liste mal wieder länger.