MINI F56 - Scheibenwischer quietschen

• Glaube das erste Produktionjahr von einem neuen Modell
    gibt es nur Original Ersatzteile, die Bosch werden vielleicht für Herbst 2015 auf den Markt kommen.
    Hatte damals beim 500er auch schmerzhaft auf den Bosch gewartet.

Hatte mal zuletzt den gratis Zusatz von MINI beim Sonax Wintermix beigemischt,
    muss sagen , das Ding ist echt gut.

SCHEIBENREINIGER-KONZENTRAT
    OHNE FROSTSCHUTZ.
    Hochkonzentrierter Reinigungszusatz für die Scheibenreinigungsanlage mit einem Mischungsverhältnis von 1:100.
    Entfernt Schmutz, Insektenreste, Blütenpollen, Reste von Waschanlagenwachs, ölige Verschmutzungen und gefährliche Blendfilme ohne Schlierenbildung.
    Inhalt: 50 ml.
    PREIS: 2,40€

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NjQ8P76.jpg]
    http://www.mini.de/accessories…glass_cleaning/index.html

Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

& MX-5 ND #2 (DBB)

• Hab meinen vorhin aus der Clinic abgeholt.

@JumboHH Vorab, vielen Dank an das Team und den schnellen und unkomplizierten Service, wie immer :0008: (bitte weiterleiten :) )

Kann momentan, ob es sich gebessert hat bzw. verschwunden ist noch nichts sagen, denn es hat nicht geregnet.

Ich durfte aber auf den Monitor des Service schauen ..... es gibt einen Eintrag aus München bezüglich des quietschens, der evtl.mit den uns hier festgestellten Quietschen zu tun hat.

Wie bereits gesagt, ich muss es erst noch weiter beobachten, bin aber guter Dinge, dass es jetzt ein Ende hat.

gruß

Benni

ps: falls die Frage aufkommt, konnte meinen erst am späten Nachmittag abholen, hab noch keinen Prüfbericht. Hab aber nochmal ne Anfrage gestellt.

• Alles wird gut!

Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

Albert Einstein

• Ich habe heute meine Wischer bekommen. Im Zubehör sollen die tatsächlich 59€ Kosten?! Was können die den noch außer wischen?

Meine Güte, Luxus-Wischer... :D

BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL. BE MINI. NOT NORMAL.