Also die neue Preisliste lässt ganz schön lange auf sich warten! Bis jetzt gibt es noch immer nichts... Und wir haben schon KW 8!
Wir kennen doch schon alles... Papier und Stift gezückt und ich kann dir sagen was er kostet!
Also die neue Preisliste lässt ganz schön lange auf sich warten! Bis jetzt gibt es noch immer nichts... Und wir haben schon KW 8!
Wir kennen doch schon alles... Papier und Stift gezückt und ich kann dir sagen was er kostet!
...
In Deutschland ist der Informationsstand zur Preislistenlieferung folgender:
- Kundenpreislisten März 2015 voraussichtlich in der KW 7/2015 als PDF-Datei (internes Netz).
- Der Versand in Papierform erfolgt voraussichtlich in der KW 10/2015.
KW 7 ist aber um? Hast du ein PDF für mich? *liebguck*
Ich respektiere da die Entscheidung von MINI
Sollte mir Jemand aus dem Produktmanagement offiziell etwas zuleiten, stelle ich es selbstverständlich online,
wie damals hier: Die MINI F56 Bedienungsanleitung, inkl. Diskussion
Abr die Preisliste habe ich noch nicht öffentlich verwertbar vorliegen. Sorry.
Na, dann müssen wir eben noch warten...
Der Konfiguratior ist bereits aktualisiert. Schon das ganze Wochenende. Weiße Felgen kosten z.B. 100,-- Euro mehr...usw.
Also dass der Konfigurator übers WE aktualisiert wurde kann ich nicht feststellen. zumindest nicht beim Cooper D. Etwas merkwürdig erscheint mir, dass es wohl ein Fehler sein muss, denn bei der Auswahl für den Cooper D bekomme ich 21.650,- als Grundpreis genannt, und in der Konfiguration dann noch den alten Preis von 21.450,-
Du hast Recht, die Preise sind wieder die alten. Gestern war der intelligente Notruf z.B. Serie, das HUD kostete 600 Euronen, heute ist wieder alles wie zuvor. Seltsam.
Da der Konfigurator Cookies verwendet, werden viele Dinge auf dem Endgerät zwischengespeichert. Damit kann es passieren, dass man Teile aus dem Vorgänger angezeigt bekommt.
Ich lösche deswegen regelmäßig den Cache, damit der Browser gezwungen wird neue Daten zu laden.
Klar! Das habe ich auch gemacht! Heute ist wieder alles auf dem alten Stand... Von neuen Preis ist nun gar nichts mehr zu sehen.