Paah, exklusiv ist bei MINI/BMW schon lange nichts mehr und auch der Works ist nur ein Brot und Butter Auto.
Wenn du etwas Besonderes möchtest, dann musst du dir einen anderen Hersteller suchen!
Paah, exklusiv ist bei MINI/BMW schon lange nichts mehr und auch der Works ist nur ein Brot und Butter Auto.
Wenn du etwas Besonderes möchtest, dann musst du dir einen anderen Hersteller suchen!
Je nachdem wie man's sieht - wenn ich Works Käufer wäre, hätt ich gerne die die Sitze exklusiv.
Sehe ich nicht so. So hat auch z. B. auch der Cooper D Langenstreckenfahrer die Möglichkeit sich seinen eigenen Works zu basteln.
Es gibt bereits jetzt doch schon viele Dinge (Lenkrad, Einstiegsleisten, Fahrwerk, Bremsen, Auspuff, Aeorkit etc.) vom Works für
die anderen Fahrzeuge. Für mich ist es eine logische Konsequenz, dass auch nun die Armaturen und Sitze folgen.
Muss doch jeder für sich selbst entscheiden, ob er auf diesen Zug aufspringt. Letztlich kostet ein normaler Cooper dann mehr
als ein Originaler Works und wird aber nie ein Works sein, weil alles kann nicht 1:1 nachgerüstet werden.
Nachtrag: Markteinführung für die Sitze ist sowohl für Österreich als auch für uns der Juli 2015
Wenn wir ehrlich sind was interessieren uns schon paar hundert euro mehr wenn das auto eh schon net billig ist? Der mini is es wert und wir werden ws eh zahlen
aber um die dritte sonnenblende werde ich weinen die is so toll mini typisch
aber um die dritte sonnenblende werde ich weinen die is so toll mini typisch
und meiner hat sie noch... dümdidüm
Ja meiner ja auch
OTon meiner Verkäuferin "Sie haben genau zum passenen Zeitpunkt bestellt"
Also die neue Preisliste lässt ganz schön lange auf sich warten! Bis jetzt gibt es noch immer nichts... Und wir haben schon KW 8!