Preiserhöhung MINI F55 F56 Produktmaßnahmen: Ab Produktion März 2015
- MINI_Thom@s
- Geschlossen
-
-
-
Was babbelst Du denn andauernd vom Griff
Es geht um die optische Wexhselwirkung von Griff und Nebelschlussleuchtenumrandung aufeinander.
-
Genau, der Oli steht wohl auf dem Schlauch.
-
Nee, ihr seid einfach nur Mega-Offtopic
"Preiserhöhung MINI F55 F56 Produktmaßnahmen:
Ab Produktion März 2015" und nicht Euer Schminkspiegel-Vergleich des Griffes, oder so -
Nee, ihr seid einfach nur Mega-Offtopic
Das lasse ich nicht auf mir sitzen... Es geht um die Diskussion ob die Produktmaßname der Abänderung der Nebelschlussleuchtenumrandung eine optisch positive oder negative Entwicklung des F5x ist. Also voll im Topic!
-
Das ist eine der wenigen, reinen Einsparmaßnahmen Nicht mehr, nicht weniger.
Aber ok, meinen Segen habt Ihr -
gibt's eigentlich immer nur weniger für mehr Geld?
-
Bevor Missverständnisse entstehen:
Ich mag Einsparungen auch überhaupt nicht und bin froh, dass mein neuer MINI im Februar produziert wird, aber:
Ich beleuchte auch die andere Seite der Medaille...Der neue LED-Ring kostet in der Produktion sicher ein paar Cent mehr.
Diese müssen irgendwo eingespart werden...Daher regieren oft Controller, weniger Emotionen
-
Jap... Aber jetzt mal ehrlich, gerade bei neuen Produkte muss man ja sowieso sehen, wie was ankommt und wO evtl. Ausgaben sind, die den geplanten Rahmen übersteigen. Könnte mir bei der aktuell besprochenen Maßnahme z.B. vorstellen, dass man von einem größeren Anteil an Chrome Exterieur Bestellungen ausgegangen ist und die jetzt erforderlichen größeren Produktionsmengen hier eine Umstrukturierung notwendig machen um den geplanten Gewinnrahmen einhalten zu können. So ins blaue rein philosophiert.