Preiserhöhung MINI F55 F56 Produktmaßnahmen: Ab Produktion März 2015

• Danke :) Noch mehr Änderungen? Da blickt doch kein Kunde mehr durch! Eigentlich ist es ja egal.

• Die Preisliste soll ab März gültig sein, oder? Und dann muss ich bis 31.01!!! bestellen?
    Was ist wenn ich Mitte Feb. bestelle? Dann habe ich eine Preisliste auf der steht „Gültig ab März“ und ich muss die neuen Preise nehmen obwohl zum Zeitpunkt der Bestellung die neue Preisliste noch nicht gilt... Mal ganz ehrlich, das ist doch sau doof, oder nicht?

Oder hast du dich vertan, Oli?

• @LiQuixX Nein, hat er nicht... Du bezahlst ja auch immer erst wenn du das Auto bekommst und von daher solltest du ggf. noch mal rechtzeitig bei deiner NL nachfragen wie das gehandhabt wird. Nach der Aussage von Oli sollten die das ja auch spätestens nächste Woche mitgeteilt bekommen.

• Na, da bin ich mal gespannt! Im Zweifelsfall muss mir die Differenz das Autohaus drauf legen! Das wird sicherlich gehen... ich kenn mich ja und weiß wie ich den Verkäufer um den Finger wickle! *LOL*

• Aaaaalso:
    Das hier ist ja hoch-inoffiziell :) daher auch ohne Gewähr 8)
    In der Regel erzählen mir die Münchner Quellen aber keinen Mist ;)

Danke :) Noch mehr Änderungen? Da blickt doch kein Kunde mehr durch!

Muss er auch nicht, im Detail!
    Im Konfigurator erfolgt eine Anpassung. Neue Preislisten kommen.
    Mehr benötigt der Kunde nicht und Preismaßnahmeen sind üblich.

Die Verkäufer weisen Ihre Kunden bei Kaufvertragsabschluss ab dem 01.02.2015 / Produktion >=März 2015 auf die neuen Preismaßnahmen hin.
    Fertig :)

Hat Jemand heute Status 111 oder später, sollte (!) der Altpreis automatisch gezogen werden.
    Wie immer, ohne Gewähr!