Die ändern zum März aber ganz schön viele Dinge oder? Ist das jedes Jahr so?
Preiserhöhung MINI F55 F56 Produktmaßnahmen: Ab Produktion März 2015
- MINI_Thom@s
- Geschlossen
-
-
Nein. Das ist dieses Jahr schon ein recht deutlicher Einschnitt, da nun der F56 auf den vorgesehenen Kurs gebracht wird...
Das Dokument mit den Maßnahmen hat wohl rund 30 Seiten, d.h. wir haben wir noch nicht Alles beisammen getragen.
Allerdings betrifft auch Einiges die R5x/R6x. -
Dann sehen die MINI in einem Monat also anders aus Okay übertrieben aber ein paar Kleinigkeiten ändern sich doch. Blenden usw.! Mein Verkäufer sagte mir das auch hinten am Licht was geändert wird? Was genau konnte oder wollte er mir nicht sagen.
-
Änderungen am Licht hinten? Was soll das sein?
Das Licht selbst oder an den Blenden?Ich frage gerne nach, brauche aber noch etwas Futter
Idealerweise welches Modell es betrifft... -
An den Scheinwerfer Blenden? Hinten? Das kann ich mir nicht vorstellen.
-
Ja er sagte was mit Blende Licht und hinten. Tut mir leid. Genauer hab ich es nicht
-
Ja er sagte was mit Blende Licht und hinten. Tut mir leid. Genauer hab ich es nicht
Ich höre mal nach,
auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass sich an den Rückleuchten/Blenden irgendetwas tun wird. -
Die Chromblende an der Nebelschlussleuchte entfällt.
-
Echt? Wäre ja fast wie der Chtomring an der Handbremse beim Interieurpaket.
-
Verstehe absolut nicht den Grund für diese Änderungen. Man riskiert viel zu viele unterschiedliche "Modellversionen" zu schaffen, was nicht unbedingt den Werterhalt fördert. Vielleicht spart das weglassen des Chromrings ja noch 1/1000 Cent.