Wird schon. Ende März/April will ich hier schönes Wetter, damit die Zweiräder wieder genutzt werden können.
-
-
-
Also spätestens in der 1. Aprilwoche kommen auch meine Victory drauf. Eher früher... Da bist du bei einer Bestellung am Freitag schon raus.
-
Also wir können innerhalb 3-4 Wochen liefern...
-
Also wir können innerhalb 3-4 Wochen liefern...
Leider is mir Berlin ein kliltze kleines bisschen zu weit weg
-
F56 Produktion steht im Moment bei uns im Moment in den ersten beiden Märzwochen. Dann noch ca 8 Tage Transport wenn bei der Endkontrolle alles OK ist.
-
F56 Produktion steht im Moment bei uns im Moment in den ersten beiden Märzwochen. Dann noch ca 8 Tage Transport wenn bei der Endkontrolle alles OK ist.
Wieviele F55 habt ihr denn bestellt?! Etwa oder wenigstens in Relation zu den F56. Würde mich einfach mal interessieren.
-
Das kann ich leider nicht beantworten. Die grobe Planung sieht vor 1/3 F55 und 2/3 F56. Dieses Verhältnis wird sich in den nächsten Jahren aber drehen. Wenn man sich die anderen Marken ansieht, dann werden überwiegend 5 Türer verauft und die 3-Türer haben einen Anteil von rund 20%. Mal sehen, was da kommt.
-
Das kann ich leider nicht beantworten. Die grobe Planung sieht vor 1/3 F55 und 2/3 F56. Dieses Verhältnis wird sich in den nächsten Jahren aber drehen. Wenn man sich die anderen Marken ansieht, dann werden überwiegend 5 Türer verauft und die 3-Türer haben einen Anteil von rund 20%. Mal sehen, was da kommt.
Gehört zwar nicht hier hinein, aber das wurde mir schon Anfang 2014 aus dem Produktmanagement gespiegelt.
Ich mag daran allerdings nicht glauben, da MINI einfach nicht "andere Marken" istAber wer weiß, wobei mich 2/3 für den F55 tatsächlich überraschen würde...
-
Noch nicht einmal 3 Wochen hat es gedauert und meine MINI steht jetzt beim Händler und nächste Woche kann ich ihn abholen! Bestellt am 26.01.2015, gebaut am 04.02.2015 in Born und angeliefert am 11.02.2015 in Weilheim in Oberbayern. Damit hat der Händler auch nicht gerechnet. Er ist von einer Lieferung Ende März ausgegangen.
Erst konnte ich mich gar nicht darüber freuen, weil ich mal wieder wie ich es bei BMW hier in Oberbayern schon mehrmals erlebt habe, arrogant vom Teilevertrieb abgefertigt wurde, als ich es gewagt hatte, nach einem Satz Heli Spoke Winterrädern anzufragen. Da kam bei mir die Geschichte mit meinem Z4 vor 5 Jahren wieder hoch als ich zusätzlich zur Inspektion die Reifen als ausgewuchtet haben, wollte. Da wurde ich erst gefragt, welches Rad ich den ausgewuchtet haben wollte und dann erklärte man mir, dass das 65 Euro pro Rad kosten würde. Als ich dann mich beim Werkstattleiter beschwert hatte, bekam ich die Antwort das sie wüssten, dass sie nicht konkurrenzfähig wären und wenn man sich das nicht leisten könne, solle man eben keinen BMW mehr fahren. Ich hab dann beim Reifenhändler die Räder für 50 € (alle 4 insgesamt):auswuchten lassen und wie der Leasingvertrag abgelaufen war, mir den Golf GTI bestellt. Ich hatte jetzt gehofft, dass diese arrogante Behandlung nicht mehr so wäre, aber da wird man vieleicht mit einem MINi von dieser Sorte BMW Servicekräften noch arroganter behandelt, frei nach dem Motto: Was ruft den da bei mir an, der kann sich ja nochnicht einmal einen BMW leisten, der hat ja bei uns nur einen MINI bestellt. So kam ich mir jedenfalls vor wie ich am Montag mich nach Winterreifen für meinen neuen Cooper D erkundigt hatte und mein Verkäufer gerade nicht da war. Ich habe dann die Heli Spokes bei einem 100 km nördlich von mir entfernten MINI Händler bestellt. Super netter Teileverkäufer, guter Preis und da war bei mir die Welt halbwegs wieder in Ordnung.... Wenn die mein Geld nicht wollen, dann geh ich eben woanders hin! Mache ich eben eine kleine Spritztour mit meinem neuen Cooper D.
Gruß
Stephan