1. April. :-))
MINI Cooper SD F56 Maxi-Tuner Leistungssteigerung MaxPower
-
-
Hallo,
die Tüv Prüfungen sind nun auch alle abgeschlossen!Wir haben alle Abgaswerte einhalten können und somit können wir die Leistungssteigerung
in unserem Hause eintragen!Grüße
-
Hallo Andreas,
könnt ihr mittlerweile auch auf das Steuergerät des SD zugreifen und eine Leistungssteigerung durchführen ?
Danke und schönen Sonntag.
Michael
-
Hallo Andreas,
könnt ihr mittlerweile auch auf das Steuergerät des SD zugreifen und eine Leistungssteigerung durchführen ?
Danke und schönen Sonntag.
Michael
Hallo Michael,
ja das können wir!
Dir auch einen schönen Sontag!
Grüße
Andreas -
Hallo Andreas,
danke für Deine Antwort. Die Leistungsdaten sind mit denen des Zusatzsteuergerätes identisch ?
Was kostet die Anpassung der Elektronik ?Danke und beste Grüße
Michael
-
Die Werte sind identisch können aber noch feiner abgestimmt werden.
Preis 790.-€ für Forumsmitglieder.Grüße
-
Hallo Andreas,
ein echt faires Angebot. Andere, höhere, Leistungs-/ Drehmomentwerte sind unrealistisch ? Wo genau befindet sich Dein Firmensitz ? Ich komme aus Sachsen-Anhalt.
Ab Mittwoch fahre ich für zwei Tage einen JCW, dann fällt eine Entscheidung.Herzliche Grüße
Michael
-
Firmensitz/Kontakt:
Kontaktdaten Maxi-Tuner -
Hallo Andreas,
ein echt faires Angebot. Andere, höhere, Leistungs-/ Drehmomentwerte sind unrealistisch ? Wo genau befindet sich Dein Firmensitz ? Ich komme aus Sachsen-Anhalt.
Ab Mittwoch fahre ich für zwei Tage einen JCW, dann fällt eine Entscheidung.Herzliche Grüße
Michael
Unrealistisch nicht unbedingt, nur von der Haltbarkeit, eher im Moment, noch fraglich!
-
Die Werte sind identisch können aber noch feiner abgestimmt werden.
Preis 790.-€ für Forumsmitglieder.Grüße
OBD - Tuning
TÜV ist möglich und Kosten wie bei der Box?
Leistungsmessung auch dabei?