MINI Cooper SD F56 Maxi-Tuner Leistungssteigerung MaxPower

• Mit dem TwinTurbo bringt der Motor im BMW max. 225PS ab Werk (F20/21 LCI 125d), ich denke, das +25% irgendwo ein vernünftiger Kompromiss sind. Die Frage ist ja auch, wohin mit der Kraft und da sehe ich beim Frontantrieb schnell Grenzen erreicht.
    Noch immer wäre ein F56 JCW Diesel mit All4 auf UKL Basis ein Traum!.

Aber egal jetzt,freue mich über weitere Details und vielleicht mal einen Fahrbericht eines Autoblogs oder ähnliches. In jeden Fall:
    DANKE das es das Angebot gibt!

• Mit dem TwinTurbo bringt der Motor im BMW max. 225PS ab Werk (F20/21 LCI 125d), ich denke, das +25% irgendwo ein vernünftiger Kompromiss sind. Die Frage ist ja auch, wohin mit der Kraft und da sehe ich beim Frontantrieb schnell Grenzen erreicht.
    Noch immer wäre ein F56 JCW Diesel mit All4 auf UKL Basis ein Traum!.

Aber egal jetzt,freue mich über weitere Details und vielleicht mal einen Fahrbericht eines Autoblogs oder ähnliches. In jeden Fall:
    DANKE das es das Angebot gibt!

Gut Idee, am besten wäre Du würdest Bericht erstatten! 8o

• Mit dem TwinTurbo bringt der Motor im BMW max. 225PS ab Werk (F20/21 LCI 125d), ich denke, das +25% irgendwo ein vernünftiger Kompromiss sind. Die Frage ist ja auch, wohin mit der Kraft und da sehe ich beim Frontantrieb schnell Grenzen erreicht. Noch immer wäre ein F56 JCW Diesel mit All4 auf UKL Basis ein Traum!.

Ein JCW Power-Diesel wäre wirklich der HIT!

Die Leistung beim Frontantrieb ist kein Problem, sofern Du nicht einen komplett unsensiblen Gasfuss hast und nur die digitale Fahrweise praktizierst :P

Der 300 PS MINI (R56) eines Freundes lässt sich super fahren, vor allem auf der Landstraße oder der Autobahn macht er irre Spass. Natürlich muss man bei Nässe vorsichtig ans Werk gehen und die Traktion bei einer Beschleunigung aus dem Stand ist sicher auch nicht überragend, aber wer macht das schon?

• Danke, bitte zurück zum Thema!

Zur Info: Ich werde die sachlichen/fachlichen Posts,
    welche das Thema bedienen, heute Abend hier stehen lassen
    und alles Andere entsprechend in einen "allgemeinen Thread" auslagern.

Ich bin mir sicher, Andreas @Maxi-Tuner stellt sich den Fragen
    und ernsthafte Interessenten werden (Wissenstechnisch)
    einen Mehrwert generieren können.

Wer dann bei @Maxi-Tuner kaufen wird,
    entscheidet sich in den kommenden Wochen und Monaten :)