wenn Du so weiter machst mach mir um die Neuen MINI-Modelle keine Sorgen. Auf jeden Fall strahlst Du Ansteckungspotential aus -im positiven Sinne
Das haben die neuen Fxx-MINI Modelle auf jeden Fall verdient
wenn Du so weiter machst mach mir um die Neuen MINI-Modelle keine Sorgen. Auf jeden Fall strahlst Du Ansteckungspotential aus -im positiven Sinne
Das haben die neuen Fxx-MINI Modelle auf jeden Fall verdient
Mit Ausnahme von Roadster/QP hat mich die Marke absolut gepackt
Es gibt auch andere schöne Modelle/Hersteller, aber Keiner löst in mir das Gefühl aus...
"Strahlung"? Was ist das? Wer spürt etwas und kann es in Worte fassen?
Gesamtzahl Januar bis März: 8.737 - +18,7%
UK Zahlen sind seit heute raus
März 2015 10.962 MINIS (März 2014 6.769 MINIS) ein Plus von 61,94 %
Rangliste 2015
Januar - März 2015
1. (3.) UK 14.961
2. (1.) USA 12.777
3. (2.) Deutschland 8.737
()In Klammern steht die Rangliste vom letzten Monat
aufgeschlüsselt nach Modell
Der F55 nimmt anscheinend dem Countryman die Kunden weg.
MINI-Kunden, die vier Türen haben wollen, brauchen jetzt kein SAV mehr zu kaufen.
Könnte aber quer mit der "älteren" Technik zusammen hängen. Warum heute noch einen R60 kaufen?!?! Wer sie Größe braucht und MINI möchte wird ggf. lieber auf den F54 oder F60 warten. Unter Umständen mit Zwischenleasing des F55.
Die Zahlen von Amerika von 2015, da liegen Countryman und 5-Türer in etwa gleichauf. Interessant ist das Verhältnis zum 3-Türer.
Der 5-Türer scheint gut zu laufen, ob er der Bestseller bei MINI wird? Viele kennen den noch nicht, ist ganz praktisch so ein MINI.
Wird auf jeden Fall spannend.
Na ja, im Countryman kann man hinten schon bequemer einsteigen und sitzen aus im F55.
Er ist ja schließlich auch größer.
Da wird der Countryman immer noch Freunde finden.
Eine Bekannte möchte jetzt auch von ihrem R56 zum Countryman wechseln.
Und ich weiß gar nicht, ob ich ihr dazu raten soll oder nicht. Der F5x hat ja doch schon eine erheblich modernere Technik (Infotainment) als der Countryman.
Und auf den Clubman oder F60 warten ist keine Option. Der Clubman wird zu teuer und der neue Countryman kommt erst in ein paar Jahren.