Kann mir bitte jemand von euch sagen, wo der Schalter von dem Parkassistent ist? Man muss dem Ding doch irgendwie mitteilen, wenn man parken möchte.
Oder kann der Gedanken lesen???
Oder parkt er einfach immer dann, wenn er keine Lust mehr zum Fahren hat???
Schalter für Parkassistent
- Ivi
- Geschlossen
-
-
Ich denke, dass man ihn im Navi auswählen kann, sobald man das PDC aktiviert hat.
Siehe hier: http://www.7-forum.com/bild.ph…90139123-b.jpg&title=MINI Cooper S, Parkassistent&cpy=bmw
-
Danke für das Bild Nik
Persönlich glaube ich aber, dass es etwas abweichend zu Deiner Schilderung funktioniert.
Zumindest ist es bei VW etc anders gelöst. Die PDC-Aktivierung ist ja im Grunde unabhängig vom Parkassistenten...Das heißt Parklücke anfahren, Parkassistenten aktivieren (durch Tasten-/Knopfdruck, Display, oder...?) und fröhlich assistieren lassen Deswegen dachte ich ja, dass der HUD-Hebel für den Parkassistenten sein müsste...
Aber da hattest Du ja Recht Vermutlich ist es hier auch so und ich babbel dummes Zeug
Lassen wir uns mal überraschen ... -
Eben!
-
Das heißt Parklücke anfahren, Parkassistenten aktivieren (durch Tasten-/Knopfdruck, Display, oder...?) und fröhlich assistieren lassen Deswegen dachte ich ja, dass der HUD-Hebel für den Parkassistenten sein müsste...
Das wäre logisch (gewesen). Und nun? Irgendwer neue Erkenntnisse wo der Schalter sitzen könnten? Über das Display wäre wohl zu kompliziert.
-
Ich weiß es natürlich nicht, aber im Konfigurator sieht man hier und da eine Taste neben dem Warnblinkschalter, der dann nur noch halb so groß ist.... Das könnte er sein,
ist ein eingekreister MINI von oben. -
-
Sorry Leute, falsche Spur!
Das ist der Schalter für den Driving Assistent!
-
Aaaaaaaah Wie viel Schalter denn noch? Bei der ganzen Ausstattung...
Ich glaube, ich nehme einen F56 ohne Sonderausstattung
-
Ich auch!