Und gelesen? Schon mit Chiptuning und 220 PS! Zur Zeit wird übrigens auch an Chiptuning für den Cooper gearbeitet.
H & R Sportfedern
-
-
Dem Gigamot Team wünsche ich viel Glück bei ihren vorhaben.
Für einige Länder sollten sie lieber Geländereifen montieren -
Das war auch mein Gedanke ... da könnte es teilweise mit tiefem Fahrwerk problematisch werden...
Unser Forum wird auf dem Gigamot-MINI ebenfalls einen Platz finden
-
Super wir fahren alle mit
-
Interessant ist die ganze Aktion auf jeden Fall!
Schon mit Chiptuning und 220 PS! Zur Zeit wird übrigens auch an Chiptuning für den Cooper gearbeitet.
Auch interessant, wobei ich persönlich an einem neu entwickelten Motor nicht zu viel modifizieren würde.
Es zeigt aber sehr gut das Potential aufDas Fahrwerk, um welches es ja letztendlich geht, ist auf jeden Fall optisch schon einmal super!
Wie es sich fährt, werden wir bald wissen... -
Hallo. Hat Jemand einmal angefragt bei HR?
Der
Sehr schön - wäre jetzt noch interessant, ob die Federn auch für das adaptive FW freigegeben sind.
[Blockierte Grafik: http://www.gummibereifung.de/sites/default/files/field/image/h_r_minicoopers_f56.jpg]
sieht so klasse aus! Mehr Input bitte
-
-
Preis und Verfügbarkeit bei Update des Serienfahrwerkes, nicht dynamisch! Danke
-
Tieferlegungsfedern H&R 30 mm für MINI F56 One, Cooper, Cooper S
ab 2014Tieferlegung VA und HA 30 mm.
Bei werksseitiger Tieferlegung (sportliche Fahrwerksabstimmung oder adaptives Fahrwerk) beträgt die Tieferlegung 20 mm.Für sportliches Fahrverhalten.
Inkl. Teilegutachten!
UVP 213 Euro
Bei uns: € 149,– -
Tieferlegungsfedern H&R 30 mm für MINI F56 One, Cooper, Cooper S
ab 2014Tieferlegung VA und HA 30 mm.
Bei werksseitiger Tieferlegung (sportliche Fahrwerksabstimmung oder adaptives Fahrwerk) beträgt die Tieferlegung 20 mm.Für sportliches Fahrverhalten.
Inkl. Teilegutachten!
UVP 213 Euro
Bei uns: € 149,–guter Nachlass! Wer ist denn bei uns? Baut ihr auch ein?