H & R Sportfedern

• Wenn Ihr Euch das Gutachten und die Einbauanleitung von KW für Fahrwerke durchlest, stellt Ihr fest, dass die nachträgliche Einstellung einer der Punkte ist, um TÜV zu erlangen. Das sollte also im Allgemeinen gelten. Somit müsste nach jeder Höhenverstellung die Leuchthöhe mechanisch neu eingestellt werden.

• Guten Morgen zusammen,

die Ereignisse haben sich gestern bei mir überschlagen..
    14:45 Uhr Anlieferung der Federn
    15:00 Uhr Einbau
    18:00 Uhr Probefahrt
    18:30 Uhr Fotoshooting mit einem Freund und seinem JCW

Und heute um 11:30 Uhr gehts zum Tüv. Fotos folgen!

Bin super zufrieden mit den H & R, er ging um ca. 2,5 cm nach unten. Mal sehen, was sich nach ein paar hundert km noch tut :)

• schaut gut aus :thumbsup: , haste die Federn selber besorgt und dann von einem Fachbetrieb einbauen lassen?
    Gleich einen Werkstatt gefunden, die Meisten wollen doch an den Teilen auch noch verdienen und winken ab (... Probleme Garantie usw., was ja eigentlich Schwachsinn ist bei neuen Federn) so meine Erfahrung?

+ F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

--> zu meinem MINI Blog KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352:

• @frozenblack
    Ich hab die Federn übers Internet gekauft und von einem Tuner in der Gegend einbauen lassen. Ich kenne ihn noch von Schulzeiten und er hat wirklich Ahnung von solchen Sachen :)
    Für den Einbau hab ich 150€ bezahlt und die Federn gabs für 120€ im Internet

Eingetragen ist jetzt auch alles :)