Ok. Also wenn ich das richtig verstanden habe, brauch nichts gemacht werden, da ja vorn wie hinten die Tieferlegung statt gefunden hat, und die automatische licht Regulierung das von allein hinbekommt!!??
H & R Sportfedern
-
-
In der Regel hast du hinten am linken Achsträger einen Fühler und einen zweiten Messpunkt vorne an jedem Scheinwerfer in Form eines Drehreglers, meistens in Form einer Schraube. Eingestellt bzw. reguliert wird über die Drehregler an den Scheinwerfer. Da also nur an einem Punkt gemessen wird, sollte jeder das Licht nach einer Höhenveränderung neu einstellen.
-
Ok. Vielen Dank für eure Antworten.
Die Werkstatt, wo ich die Federn einbauen lassen habe, ist einfach zu klein und unerfahren mit LED. Ich komme aus einem Dorf mit 38k Einwohnern . Und jeder der ein neues modernes Auto fährt, lässt hier sein Auto bei seinem Händler warten...
Mal schauen, entweder fahre ich einfach so zum TÜV oder ich mache doch noch vorher einen Termin bei MINI. -
So, hab mir jetzt alle 15 ( ) Seiten durchgelesen und gerade eben die H & R Federn bestellt.
Ich bin gespannt
-
F56 JCW mit H&R Sportfedern aus dem anderen Thread
sieht klasse aus!
-
- werd dann Abends Fotos einstellen
Ich freu mich drauf!
-
Meine Federn werden voraussichtlich am Dienstag montiert - werd dann Abends Fotos einstellen
Sind sie schon angekommen?
-
Hab mich schon gewundert. Wurden heute erst verschickt.
-
Die Felgen sind cool!!! Sind das RH?? Kann ich schlecht erkennen...
-
Meine Federn werden voraussichtlich am Dienstag montiert - werd dann Abends Fotos einstellen
@Schelmy Na, wie sieht's aus bei dir? Hast du die Federn schon drin?