H & R Sportfedern

  • @canodiug


    Ja ich finde man sollte immer ehrlich zu sich selbst sein und hier entsprechend berichten.


    Wenn jemand das Serienfahrwerk gerade noch so ok findet, dann sollte er von H&R glaube ich Abstand nehmen. Das der Wagen danach besser fährt oder gar die Aussage das der Komfort nicht leidet ist Unsinn. Ich glaube das viele sich davon etwas täuschen lassen, weil die Kiste 1A verarbeitet ist und absolut nix klappert.


    Was tatsächlich besser ist, ist das Kurvenverhalten. Er neigt halt weniger.


    Mein Problem ist das jetzt noch 18" drauf kommen. Bin gerade echt am überlegen das adaptive KW Fahrwerk zu testen und zu kaufen. Ist für mich halt immer noch ein Alltagswagen und damit möchte ich nicht permanent im Grenzbereich Rum hoppeln.

  • die 17 Zoll, die @butcher11 jetzt drauf hat, sind wahrscheinlich auch keine runflat, oder?
    wenn er jetzt noch auf 18Zöller mit weniger Querschnitt wechselt, wird`s bestimmt nochmal ne Ecke
    härter. Was den Komfort positiv beeinflussen könnte, wäre eine leichtere felge, als die jetzige track spoke (10,9kg?!)


    ist ja immer eine persönliche Sache, dem einen ist es schon zu extrem, den anderen stört es nicht.
    ich kann sagen, dass meiner mit den Eibach-Federn natürlich härter ist, als mit den Serienfedern, insbesondere wenn
    ich das EDC auf Sport stelle, aber im Normalbetrieb ist es im Rahmen.
    Meine bessere Hälfte hat sich bis jetzt noch nicht beschwert, und die achtet auf so was immer sehr penibel...ich glaube, sie hat es bis jetzt noch garnicht gemerkt, dass der Wagen tiefergelegt wurde ;)

  • @KHD dein Chili Works sieht echt Oberklasse aus.
    Die OZ Felgen in Kombination mit der Tiefen Optik echt Geil :0011:
    Was ist das für eine Felgen Farbe Anthrazit?