Joo , wäre jetzt für mich nicht unbedingt angedacht sportlicher zu werden , die Tieferlegung sieht aber wirklich gut aus
H & R Sportfedern
-
-
Joo , der Unterschied ist gewaltig , der Mini wirkt fast schon bulliger mit Tieferlegung - Wie gefällt dir das Fahrverhalten oder besser der Komfort ?
Moin,
Ich bin mit meinen H&R Federn super, super zufrieden. Möchte die nicht mehr missen wollen.Der Komfort hat eigentlich nur wenig drunter gelitten. Das Fahrverhalten ist durch die Federn zwar härter aber dennoch federn sie Unebenheiten etc. gut aus. Ich finde das Fahrverhalten hat sich angenehm verändert und mein cooper (muss ihm noch ein Namen geben) liegt schön straff auf der Straße. Mir gefällt es sehr gut.
Ich hoffe bald bei einem mini Treff im Raum FFM dabei sein zu können. Da könnt ihr euch das gerne mal anschauen.
-
@Cooper2015 wie wäre es am 16.4. mit in Heidelberg?
-
Ich werde wohl am Fahrwerk nichts machen , etwas tiefer ohne Komfortverlust könnte ich mir aber evt. gefallen lassen.
-
-
Ich bin wirklich super zufrieden.die Kombination mit den 17Zoll OZ ist wirklich top! Es ist etwas straffer aber noch absolut alltagstauglich! Ich kann die Federn sehr empfehlen!
-
Jedenfalls auch im Mid Mode nicht unterdämpft? Das habe ich vermutet, aber tatsächlich erfahren ist was anderes....
Ist besonders cool, da Du adaptives Fahrwerk hast, und auch OZ 17 Zoll. Da hätte ich auch im adaptiven Fahrwerksthread mit Tieferlegungsfedern schreiben können. -
Stimmt
Dann antworte ich mal in dem anderen Thread
-
-
Macht optisch echt mehr her wie bisher.