Habe nach gemessen, Unterkante Schneller zum Boden + - 18,5 cm
Hier nun die Nacher Fotos
Hier nun die Nacher Fotos
Dann kann die Tieferlegung ja los gehen und dann sehen wir, wie weit er runter kommt. Ist er vorn wie hinten so hoch?
Before and After pictures would be very nice!
Anyone tried the Eibachs yet?
Nein, gemessen hab ich Schweller Mitte den Rest versuche ich am Wochenende nachzuholen, am Montag hab ich den Termin
Nein, gemessen hab ich Schweller Mitte den Rest versuche ich am Wochenende nachzuholen, am Montag hab ich den Termin
Caveman.... du sprichst von Schweller mitte, zeigst jedoch Bidler des Radlaufs. Der Schweller ist das längliche Teil das sich an der Seite unter den Türe befindet.
gruß
Danke das Du mich aufgeklärt hast, jetzt weiss ich endlich wo der Schneller ist, nein Scherz beiseite, die Fotos dienen lediglich zur Illustration, hier sehe ich auch den Abstand zwischen Rad und Kotflügel, ich denke das sich hier die Höhendifferenz optisch am besten darstellen lässt
Da ich nicht weiss ob jemand in der alten, Nachricht nachschaut, hier die Bilder nach Einbau H&R, Fahrverhalten nochmals verbessert, weniger Seitenneigung, noch höhere Kurvengeschwindigkeiten machbar, optisch so finde ich noch schöner
Sehr schön! das sind die H&R 30mm oder?
Und was hast Du nachher gemessen?
Bin noch nicht dazu gekommenen, wird morgen nachgeholt, habe nur eben schnell die Fotos gemacht und musste dann dringend zu einem Kunden, sind die H&R 30 mm