Das ist schon klar, Andreas, ist auch sicher von Seitenwind abhängig. Die Leggera hat eine sehr offene Speichenkonstruktion. Das hat der oben gezeigte VW 1l Auto gerade nicht
H & R Sportfedern
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Die Felgenkontur ist wichtig den Sie entscheidet wie stark die Luft von den Felgen verwirbelt wird und damit den Luftwiederstand,
je weiter das Rad(Profil) oder die Speichen rausstehen umso größer ist die Veränderung.
Das macht in der V/max einiges aus!Grüße
Andreas -
Deshalb tut sich mein Cooper so schwer, über 160km/h ...
... ist aber auch nicht meine Welt über 180km/hSorry für OT jetzt aber
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Deshalb tut sich mein Cooper so schwer, über 160km/h ...
... ist aber auch nicht meine Welt über 180km/hUnd genau das spürt dein MINI!
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Ich werde mal um einen Samstags-Termin ansuchen, aber erstmal muss ich den Mini haben (13.7.)
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aber erstmal muss ich den Mini haben (13.7.)
Bitte kurz erklären!?
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Per PN, Andreas - wir sind hier WAY OUT OF TOPIC
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Entschuldigung!
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Ich werde mal um einen Samstags-Termin ansuchen
Mach den Termin öffentlich. Vielleicht komme ich dann auch?
Beim Andreas @Maxi-Tuner gibt es guten Kaffee. -
In der Regel hast du hinten am linken Achsträger einen Fühler und einen zweiten Messpunkt vorne an jedem Scheinwerfer in Form eines Drehreglers, meistens in Form einer Schraube. Eingestellt bzw. reguliert wird über die Drehregler an den Scheinwerfer. Da also nur an einem Punkt gemessen wird, sollte jeder das Licht nach einer Höhenveränderung neu einstellen.
nochmal an die Tieferleger mit LED und automatischer Niveauregulierung, habt ihr jetzt eure Scheinwerfer neu einstellen lassen?
Geschieht das mechanisch oder über Software im Steuergerät?